Musik Gute Musik - die vielleicht nicht jeder kennt

Plankton

Plankton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
2
Nabend zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Durch diese ganze Coke Fridge Aktion hatte ich einiges an Songgutscheinen für den itms. Das Gro ist schon verbraucht aber es sind immer
noch knapp 200 übrig (nein, die behalte ich). Vielleicht könntet ihr hier /uns/euch/mir ein paar eurer Bibliotheksperlen nennen, die nicht jeder kennt....


Ich mach mal den Anfang mit diesen (Interpret - Titel):

wer nicht ganz so sanft drauf ist:

Soil - Breaking me down
Loudermilk - Estrogen Oxygen Aches in the Teeth Again
Three Days Grace - Scared

Chillig:

Lamb - Gabriel (illuminazion Remix)
Lamb - Goreck
Sara Tavares - Balancé
Feist - One Evening
Loretta Heywood - Little Angel
Moloko - The Time Is Now
Portishead - Glory Box

Sachen, die jeder kennt:

Dave Brubek - Take Five
Gary Glitter - Rock and Roll, Pt. 2


Bisschen Punkiger:
Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On the Dancefloor
Goldfrap - Ooh la La
The Hives - AKA I-D-I-O-T
The White Stripes - Seven Nation Army

Gaaaanz langsam:
Sarah Fimm - Storytime


Soo, das schonmal von meiner Seite. Vielleichts gefällt dem einem oder anderen was davon. Alle Songs gibts im iTMS !
 
kaizers orchestra - alles!
 
ich hab noch knapp 500 :cool:
 
ich empfehle immer die "DJ-Kicks" von Annie. Habe ich im store entdeckt, sehr coole sache. man muss aber einen recht toleranten Musik Geschmack haben :D

vor allem der song über paris hilton. lol!

Oh! und natürlich das album "things to make and do" von moloko und wenn es das im store gibt: das album "aerial view" von der grandiosen deutschen band Blackmail (punkig)!
 
woher bekommt ihr 2000 Songcodes??? und wer zum Henker tippt die alle ein?

The Puppini Sisters
Simon Webbe
Orsons
Julian Smith

MfG
Moonie
 
ich wars nicht :D
 
wenn man zeit und muse hat, musik zu hören, also, nicht nebenbei, sondern richtig (ganze alben):

Godspeed You! Black Emperor - Yanqui U.X.O.
The Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band - Born Into Trouble As the Sparks Fly Upwards
Mono - One Step More and You Die
Carla Bozulich - Evangelista
Hṛṣṭa - L'eclat Du Ciel Etait Insoutenable
Set Fire To Flames - Mouths Trapped In Static / Telegraphs In Negative (Doppelalbum)
Acid Mothers Temple & Cosmic Inferno - Starless and Bible BlackSabbath
Et Sans - Par Noussss Touss les Trous de vos Crânes!
Allerseelen - Gotos = Kalanda
Dead Can Dance - The Serpent's Egg
Dead Voices On Air - Hafted Maul
Earth - Hex: Or Printing In the Infernal Method
Mogwai - Friend Of The Night
Sigur Rós - Vaka (3 Inch) CDS
Still - Remains
SUNN O))) - Black One
The Moon Lay Hidden Beneath A Cloud - Were You Of Silver, Were You Of Gold
Uniform - Protocol

vielleicht hört ja jemand in was davon rein ;)
 
Ich könnte da noch empfehlen:
  • Gwen Stefani - The Sweet Escape
  • Kelis - Kelis was here
  • M.I.A. - Arular
  • KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree
  • Martha Wainwright - Martha Wainwright
  • Muse - Black Holes and Revelations
 
kaizers orchestra, Martha Wainwright - richtig gute Sachen...

The Puppini Sisters - :D ZUCKER!
 
auch noch sehr gut:

Explosions in the sky - earth is not a cold dead place
muff potter - von wegen
kyoto jazz massive - spirit of the sun
dj shadow - the private press
super discount - orgiastische musik von etienne de crecy und alex gopher. habe ich dieses jahr auf dem melt festival gesehen. da ist mir fast der kopf geplatzt!

non: übrigens sehr schöne liste! da kenne ich einiges von, und in die anderen sachen werd ich jetzt mal reinhören ;)
 
Hab ich total vergessen:

Sigur Rós

einfach nur ein Klangerlebnis!
 
Das ganze Ninja Tunes Label...
 
für alle die genug von deutschem gangster rap haben
K.I.Z.

Auf deren Webpage gibt es Videos:
http://www.k-i-z.com/

Finde KIZ nur lustig und die reimen sind der Oberhammer
"Stress ist wie Flyer verteilen, wir tragens draußen aus"
"Ich operier mir bei "The Swan" meine Hoden eckig, präsentiere sie beim Echo auf dem roten Teppich"
"ich will ein harem voll gruppies in prada und gucci, es schmeckt mir zwar nicht aber ich will kavier und sushi"
"Wenn ihr hated sag ich, ihr hättet Massenvernichtungswaffen."

Die Jungs nehmen sich nicht so ernst und sind dadurch cooler als viele Spacken die auf hart machen.
 
Hallo

Android Lust / Stained
Angelzoom / Back in the Moment
L7 / Tank Girl
Kittie / Johnny
Lacuna Coil / Swamped
Evanescense / Farther Away

Xenja :dance2:
 
alles von stereolab
 
Luxemburgische Musikszene:
Treasure Chest at the End of the Rainbow
Mutiny on the Bounty
Ice in a Strainer
Actarus
Hal Flavin
dEFDUMp
Do Androids dream of electric Sheep?
 
Letzte Instanz - Alternative Folk... Klingen auf jedem Album verschieden aber immer toll. Mit sehr hörenswerten Texten.
Anspieltipps: Das Stimmlein, Rapunzel, Sonne
http://www.myspace.com/letzteinstanz

Brainless Wankers - Punkrock mit Trompete. Einfach geil zum tanzen und feiern.
Anspieltipp: Pogo Prose
http://www.myspace.com/brainlesswankers

Wisecräcker - Hannoveraner Ska-Punk. Ebenfalls absolute Party- und Tanzmukke.
Anspieltipps: Guantanamo Bay, What you want
http://www.wisecracker.de/index.php
 
Joanna Newsom
 
ich würde

- +44 - when your heart stops beating (über +44 kann mans nicht suchen,muss man den albumtitel nehmen...)
-saosin - saosin
-alexisonfire - crisis
-mxpx - lets rock

empfehlen ;)
 
Zurück
Oben Unten