Gute Marketing / Werbebranche Blogs

luc0r

luc0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
3
Hi bin auf der Suche nach Blogs/Feeds oder ähnliches bei denen Neuigkeiten aus der Marketingbranche bzw. Werbebranche vorgestellt werden.

Würde mich gerne über solche Blogs/Feeds informieren, was es so neues gibt aus der Branche oder auch Ideen sammeln.

Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, habe leider nur Blogs oder Seiten gefunden die kaum oder bis gar nicht aktualisiert werden.

Also die Themen die dort behandelt werden sollten in die Richtung Marketing, Werbung, Design gehen.


Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, da Ihr ähnliche Interessen habt und bereits fündig geworden seid.

Danke

Gruß
 
www.klonblog.com ist ganz gut.
Allerdings sind das eher so herausstechende sachen und weniger allgemeine Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich werde es mir mal angucken.
 
designtagebuch.de
 
Zurück
Oben Unten