Gute Lautsprecher an G5???

M

MacCracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal Fragen welche Lautsprecher recht gut sind.

in meine nähere Auswahl kommen die Harman Karon Soundsticks oder welche von Klipsch?
Vom Design her sehen die Harman Kardon schon Klasse auch aber bei mir zuhause an der Anlage laufen Lautsprecher von Klipsch und der Ton ist wirklich schon richtig geil.

wäre um jede Meinung dankbar

mfg MacCracker
 
Hab hier die H/K SoundSticks und bin ABSOLUT begeistert. Sowohl vom Klang als auch von der Optik. Schade is nur der etwas gehobene Preis und meine 2 Monate Wartezeit (CyberPort). Aber es hat sich gelohnt!

ciao
dieta
 
Die Frage ist halt ob Design oder Klang Vorrang haben. Habe bei mir auf das Design verzichtet und benutze seit einigen Jahren JBL Control Media (also aktive Control-1). Bin bisher sehr zufrieden und der Bums reicht auch (bin kein Subwoofer-Fan). Die ESI - nEar05 hab ich mir neulich bei nem Bekannten angehört, sind auch nicht übel und mit 215 EU für die Leistung sehr günstig. Guck mal hier http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160180.html
 
ich habe das JBL Creature Set und bin damit vollauf zufrieden. Kosten 100,- Euro weniger als die SoundSticks aber sind vom Klang her fast ebenbuertig.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten