Gute Laune-Thread

Suendenbock

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.764
Reaktionspunkte
421
Hier in der Bar gibt es den Sandsack-Thread, wo sich die Leute richtig auskotzen können. Dieser Thread soll das Gegenteil sein. Schreibt, warum Ihr momentan richtig gut drauf seid. ;)
 
Juhu, ich freue mich, dass es jetzt zwei Threads dazu gibt.

Gute Laune 2 : Schlechte Laune 1 :freu:
 
Hauptsache, die gute Laune siegt. Vielleicht kann man den Thread ja noch umbenennen in: Gute Laune Lied. :)

Ich würde sogar damit anfangen:




Womit auch ein evtl. Rätsel um meinen Nickname gelüftet sein dürfte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit auch ein evtl. Rätsel um meinen Nickname gelüftet sein dürfte.


:thumbsup: Manchmal muss man Fragen einfach lange genug NICHT stellen und sie beantworten sich dann doch noch! :freu:
 
Manchmal muss man Fragen einfach lange genug NICHT stellen und sie beantworten sich dann doch noch!

Gut’ Ding will Weile haben. Zumindest hat die kryptische Buchstabenkombination anscheinend zum Rätselraten angeregt. :)

Wer den Album-Cover-Rate-Thread verfolgt, weiß, dass ich auch andere Musik und Künstler mag, nur bei Rundbühne und guter Laune fiel mir noch dieses hier ein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute tatsächlich geschafft, 2275 Bilder mit EINER Akkuladung zu schießen und es waren immer noch 30% Kapazität übrig. Nur die Speicherkarte war voll.
Respekt an meine Nikon D90 (manuell, Focus aus, VR aus, Bildvorschau aus). Getriggert über externen Träger (aller 15s ein Bild).
 
Juhuuuu! Endlich! Hier will ich Stammgast sein :)

:dance:
 
Gute Laune :freu:

Gestern in einem unglaublich unglaublichem Moment Wasser in mein laufendes Book geschüttet - hinten in die Lüftugsschlitze.

Book startet augenblicklich mit schwarzem Bildschirm neu.

Ich rasend schnell den Akku raus und das Teil auseinandergenommen.

Viele viele Stunden später - Book komplett tot.

Heute Nacht kam ein Kumpel vorbei, der mir sein MBP 2,2 leihen wollte, bis ich einen neuen Rechner hab, beim Aufschrauben seines Books zwecks Festplattentausch versuchte ichs nochmal..
Ergebnis: Rechner läuft! :freu::freu::freu:

Also doch keine anstehende Hackintosh-Bastelei in naher Zukunft..:D
 
ich hasse gute Laune :suspect:
 
Wie ist das hier im Thread eigentlich: ist das ok, wenn ich grundlos gute Laune habe? :)
 
Noch eine halbe Stunde - dann habe ich URLAUB!
Juhu!
 
Na aber das wollte ich doch gar nicht. :(
 
Jetzt steigt sie wieder! :hehehe:
 
Ein stetiges Auf und Ab! Jubel, Trubel, Heiterkeit! :)

Na, sinkt sie schon wieder? :crack:
 
Gute Laune, ich werd Fluglotse… :Party::drink::jaja::blowkiss::clap::cake:
 
Ich war mal Schülerlotse für eine Woche in der Vierten. War viel zu stressig. Dann haben sie mich rausgeworfen weil ich einen Unfall verursacht habe. Wobei ich heute noch fest der Meinung bin, dass der Typ am Lenkrad gepennt hat. Sieben Meter Bremsweg sind nicht zu wenig. Das geht locker wenn man nur will. Genau wie der Schnarchzapfen hinter dem Typen: viiiel zu wenig Abstand.
 
Zurück
Oben Unten