Musik Gute Laune - Sommer Musik

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hi Leute

Welche Musik kann ich dazu "misbrauchen" um meine momentane (unerklärliche) gute Stimmung zu untermalen?

bzw.

Welche Musik hört ihr am liebsten im Sommer in einem Auto OHNE Klimaanlage :D
 
am freitag kommt die neue chili peppers
 
Das hör ich zur Zeit (ein Glück dass ich ne Klima-Vollautomatik hab :D)

Dario G. - Sunchyme
Dario G. - Carneval De Paris
Dream Academy - Life In A Northern Town
Jon Parr - Man In Motion
Rick Springfield - Celebrate Youth
The Cardigans - Communication

Einfach simple, gute Laune Mucke :D
 
die langnese Werbung Musik :D
 
Das wäre Like Ice In The Sunshine von Bosshoss
Was auch noch chillige Sommermusik ist:

On The Beach von Chris Rea
Summer In The City von Joe Cocker
Summer Madness von Kool & The Gang
Good Time von Leroy
Astounded von Bran Van 3000
Hooch von Everything

Dazu noch einige Lieder von Bob Marley und gut ist! ;)
Ich hab meine :Sun: Playlist als iMix veröffentlicht, leider kennt er aber nicht alle Lieder :(
Hier gehts zur Liste:
Philipp
 
Mas que nada - Sergio Mendes !
 
jushi schrieb:
am freitag kommt die neue chili peppers

Genau!

Und bis dahin halte ich mich mit "Blood Sugar Sex Magik" über Wasser!

spike46x38.gif
 
Ich habe seit gestern Palookaville von Fatboy Slim im Auto.
 
kurier1912 schrieb:
Mas que nada - Sergio Mendes !


JJJAAAAAAAA

das ist ehh im Moment mein absoluter Lieblings Song und der beste vom neuen Album timeless viel spaß damit ihr werdet ihn haben.
 
DJ3 - Vertigo. Von irgeneiner Cafe del Mar...
Einfach nur göttlich
 
Sommer-Song:

Sugar Ray _ "When it´s over"
 
Sommer?? iTunes aufmachen, Radio aufklappen und "Radio DavidByrne" anwerfen. Das ist Sommer-Musik!!!
 
Ganz klar: The Acid House Kings!!!
Der Name führt aber in die Irre! Das hat nichts mit hektischem Gedudel zu tun! Es ist vielmehr der schönste Schweden Export wo immer! Schöner Pop, gute Melodien, gute Laune garantiert!!!
Proben gibt's unter www.acidhousekings.com bei den downloads. "do what you wanna do" ist besonders zu empfehlen!
 
Crazy - Gnarls Barkley
Wouldn't It Be Nice - The Beach Boys
 
Bob Marley full stop. :D
 
Zurück
Oben Unten