Gute Kopfhörer?

Ich bin mit den Shure E2C sehr zufrieden.

Einen Härtetest hab ich zuletzt im Kölner HBF während dem Kölner Karneval durchgeführt. Ich konnte aus Gegröhle und Karnevalsmusik ein angenehmes Rockkonzert machen. Die Isolation der Ohrhörer ist einfach klasse. :)

Mit dem Bass bin ich auch sehr zufrieden. Kann die Kritik in der Hinsicht nicht nachvollziehen. ;)
 
Ich hab die Ultimate Ears Superfi Pro 5, meines erachtens nur von den extrem teren Ultimate Ears zu schlagen!

So long

Joss

den hörer hab ich auch und mit auch voll und ganz zufrieden damit.
durch das 2-wege system einfach ein wahninns sound!

für 2 so kleine stöpsel ist es allerdings ne ganz schöne stange geld...
 
Creative EP 635 --- weiß und gut :)
 
den hörer hab ich auch und mit auch voll und ganz zufrieden damit.
durch das 2-wege system einfach ein wahninns sound!

für 2 so kleine stöpsel ist es allerdings ne ganz schöne stange geld...

...aber es lohnt sich in diesem Preissegment einzukaufen. Die Musik erwacht scheinbar mit 200€+ IEMs (die Shure E3c für 150€ finde ich nicht so toll) regelrecht zum Leben!
 
Zurück
Oben Unten