Gute Kopfhörer (in Ear) mit Fernbedienung

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne neue Kopfhörer für mein Iphone 3GS zulegen, da mir die beiliegenden nach ner Zeit ziemlich aufs Ohr drücken. Allerdings hätte ich gerne welche die nicht nur die Lautstärke regeln können, sondern auch in der Lage sind Tracks zu skippen und vorzuspuhlen. Kann mir da jemand welche empfehlen. Bis jetzt habe ich mir nur die Sennheiser MM 50 und die JVC HA-KX100-In-Ear-Headset für das iPhone im Appstore angesehen. Leider bieten diese aber auch keine Skippfunktion.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne neue Kopfhörer für mein Iphone 3GS zulegen, da mir die beiliegenden nach ner Zeit ziemlich aufs Ohr drücken. Allerdings hätte ich gerne welche die nicht nur die Lautstärke regeln können, sondern auch in der Lage sind Tracks zu skippen und vorzuspuhlen. Kann mir da jemand welche empfehlen. Bis jetzt habe ich mir nur die Sennheiser MM 50 und die JVC HA-KX100-In-Ear-Headset für das iPhone im Appstore angesehen. Leider bieten diese aber auch keine Skippfunktion.

Natürlich haben die Sennheiser MM50 eine Skippfunktion, nur eben keinen Lautstärkeregler ...:rolleyes:

Wie wäre es denn mit den Apple in Ears?

mfg.
 
Ok die haben aber nur eine Lautstärkereglung oder?
 
Nein mit dehnen kannst du auch Skippen, genauso wie mit den mitgelieferten.

mfg.
 
Aha ok wie denn? Seh bei mir nur laut und leise. In die Mitte drücken kann ich auch noch. Aber wo Skipper ich?
 
Skippen nach vorne mit schnellen Doppelklick. Lied zurück mit schnellem dreifach Klick. Geht übrigens auch bei den alten vom 3G
 
An super vielen Dank. Kann ich auch Vor- und Zurückspuhlen?
 
Gibt es Kopfhörer die das können?

EDIT: So habe gerade mal den gesamten Apple Store durchforstet, ein wenig gegoogelt und habe festgestellt, dass wenn ich einen in Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mirko haben möchte, komme ich an den Apple in Ears nicht vorbei. Habe keine anderen Kopfhörer gefunden die das alles bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Kopfhörer, die Vorspulen können da Apple das nicht vorgesehen hat und für mit Sicherheit 99 % der Leute sinnfrei ist, da man den Track ja in der Regel ganz hört ;)

Wenn du auf die Lautstärkeregelung verzichten kannst würde ich dir noch die V-Moda Vibe Dou empfehlen. Die kosten zwar was sind aber von der Verarbeitung und Soundqualität kaum zu toppen und wurden mehrfach als bestes iPhone Headset ausgezeichnet. Die MM50 hatte ich auch und waren nach knapp 3 Monaten kaputt (kabel aus Fernbedienung gerissen). Dazu kam das Problem, dass das Kabel brutal kurz war. Es reichte gerade für die Verbindung iPhone in der Hosentasche und Ohr ;)

Dazu kam eine eher ernüchternde Soundqualität.
 
Kann ich solche Hörer auch mit den Touch benutzen? Also klar kann ich, aber funktioniert da auch die Pause-Play-Skip-Funktion?

==> Thread
 
Zurück
Oben Unten