Gute Kopfhörer/Headset zum musik hören

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche Kopfhörer um an meinem iMac G5 musike zu hören.Hab nich sooo viel Geld.Könnt ihr mir da was empfehlen!?Und was haltet ihr von diesen hier :

http://www.geizhals.at/deutschland/a31998.html

MfG und Danke im voraus....
 
Es geht nich um Kopfhörer für den iPod - also nich für unterwegs sondern @home
 
Is doch egal, meisten guten Kopfhörer für unterwegs klingen auch daheim gut :D

Also ich kann dir die Koss PortPro empfehlen, Top-Klang+Bass usw.! 45€…

lg Mario
 
Die sind ja mal richtig hässlich :)
 
Klingen aber gut! :cool:
 
Daheim siehts ja keiner :D Und besser aussehen als die Sennheiser da oben tun sie finde ich schon…
 
Die ohraufliegenden geschlossenen sind zum zuhause Musikhören eher weniger geeignet. Allzu lange hält man das nicht aus. Besser sind Ohrumschließende offene. Da hat man auch nach stunden keine Probleme.. Generell sind Sennheiser und AKG gute anlaufstellen. Wieviel wärst du denn max. bereit zu investieren?
 
50 Euro is so mein limit hab grad schon genug geld für meinen iMac G5 springen lassen :)
 
Vor einigen Jahren waren Kopfhörer von Philips ein Geheimtipp. Die boten sehr viel fürs Geld (mehr als Sennheiser damals).
Du wirst sicherlich noch den einen oder anderen im Laden finden. Das waren damals so silberne Modelle mit blauen Polstern und automatischer "Kopfgrößeneinstellung" (wie bei AKG).
 
Ich kann dir den Sennheiser PX 100 empfehlen, der klingt echt gut.
 
allseasons schrieb:
Ich kann dir den Sennheiser PX 100 empfehlen, der klingt echt gut.
Der wäre eher für unterwegs ideal, für zu Haus würde ich einen größeren bevorzugen...
 
... von den kleinen Bügelkopfhörern, die man immerhin auch mal am Portable nutzen könnte
. . empfehle ich für die offene Bauform auch den Koss Porta Pro .. als geschlossenes
. . Modell den AKG K27i (hübsch, weiss) ... grössere Modelle, die ich empfehlen könnte,
. . sprengen möglicherweise dein Budget ;)
 
Ohrumschließende geschloßene Kopfhörer wären mir lieber.

AKG K271 oder die DJ Reihe K181DJ. Die kleinen portablen AKG Kopfhörer haben einen exzellenten Klang und einen voluminösen Bass. (K26P, K27i, etc...)
 
Hallo,

ich stimme den Meisten hier zu. Ich habe als Headset das PC155 von Sennheiser und den Sennheiser 580 als Hifi Kopfhörer. Zudem hatte ich auch schon Beier DT880S und Sony CD3000. Das Headset ist OK, der Klang für Headset Zwecke sehr gut, mit einem richtigen Kopfhörer aber nicht ganz vergleichbar, die klingen einfach ausgewogener. Ich würde darauf achten, das die Polster nicht aus Kunstleder sind, sondern einen Stoffbezug haben. Zudem sind natürlich Kopfhörer die das Ohr umschliesen etwas angenehmer auf die Dauer. Ich hatte gestern das Headset ca. 5 Stunden auf und da nimmt man das gerne mal ab.

mfg.
 
find ich alle nich sooo toll.....hätte nich gedacht das es so schwer is -.-
 
panana schrieb:
find ich alle nich sooo toll.....hätte nich gedacht das es so schwer is -.-

... hast Du sie denn alle schon probegehört ??? ... kann ich mir kaum vorstellen :rolleyes:
. . was die Leute dir hier empfohlen haben gehört mit Sicherheit zu den am besten
. . klingenden in deiner Preisklasse ... wenn es dir auf guten Klang nicht ankommt,
. . kauf dir am besten einen, den du toll findest und der in deinen Preisrahmen fällt ;)
 
Ich hab sie nicht probegehört aber ich will schon einen kompromiss zwischen guten klang/tragekomfort/ausssehen....
 
ich hab den Sennheiser HD570, schon recht lange, klang ist aber imo ziemlich gut (auch wnen ich nix davon versteh :>)
ach, bequem find ich ihn auch noch :)
sennheiserhd570.gif
 
Zurück
Oben Unten