Gute Kopfhoerer gesucht

Also am Besten schaust Du mal unter www.musicstorekoeln.de und www.elevator.de in der Rubrik headphones nach. Da findest Du in allen Preisklassen und Qualitätsstufen was. (Wie das mit Versand ins Ausland ist, weiß ich nicht.) Gibt sicher noch unzählige Internet-Shops zu diesem Thema, aber das sind die von mir bevorzugten. Auch im Hinblick auf Kundenservice.
Generell ist das immer so 'ne Sache mit den Tips... kommt halt auf Deine Anforderungen an. Wenn Du aber Wert auf hohe Qualität (in Bezug auf Verarbeitung, Klang und Haltbarkeit) legst, wirst Du nicht drum rum kommen, etwas mehr auszugeben. Den Unterschied merkst Du auf jeden Fall. Ob sich die Investition für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden.

bm.
 
lol. sorry..... musicstore-köln und guter kundenservice ? du warst noch nie da und musstest dich von einem mitarbeiter voll quatschen lassen der denkt das er die mega ahnung hat. dabei merkst du schon nach dem ersten satz 'ui, da hat jemand den katalog text aber auswendig gelernt'.
naja und wenn man mal was reklamiert stellen die sich da auch quer.

aber um mal kurz zu gucken was es gibt kann man die internet seite schon empfehlen, denk ich.
 
Original geschrieben von Oetzi
Wenn Du was vernünftiges haben möchtest: STAX ;)
Kostet einiges aber.......!
 

mmmh, STAX. Hab ich auch noch einen rumstehen. Ist ein tolles Teil. Klingt super - kann ich also nur empfehlen.

Lars
 
Wenns nur zum Musikhören ist Sennheiser oder Beyerdynamic. Für mehr: AKG 270 S und sonst nix...

gruss vom Tom
 
ich habe den koss "porta pro" mal heute mittag ausprobiert - hat wirklich einen sehr satten klang. im mediamarkt schweiz gibt's das teil fuer 79 sfr. (z.z. 49 euro) inkl. adapter und tasche.

gruss heiko
 
kleiner nachtrag zum koss "portapro" - wenn wie bei mir z.b. die haare langsam das weite suchen und die "blanke" kopfhaut zum vorschein kommt, ist der unisolierte buegel etwas kalt ... :)))

ansonsten nach durch"hoeren" von diversen musikrichtungen immer noch ne sehr gute kaufentscheidung.

gruss heiko
 
Original geschrieben von MacHei
wenn wie bei mir z.b. die haare langsam das weite suchen und die "blanke" kopfhaut zum vorschein kommt, ist der unisolierte buegel etwas kalt ... :)))
 

Bei Karstadt gibt es rosa Plüsch oder Leopardenfellimitat zum drumherum basteln ;)

Hehe :D
;)

Yves
 
Zurück
Oben Unten