Gute Kopfhoerer gesucht

1

1977wolverine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi

suche nach Kopfhoerern fuer mein powerbook al , gibt es da einige modelle die ihr mir vorschlagen koennt ?

einerseits von der klangqualitaet her andererseits vom preis/leistungs verhaeltnis her ?

danke im voraus fuer eure erfahrungen
 
Porta Pro

Der Kopfhörer von Koss "PortaPro"ist absolut das Beste was zu dem Preis zu bekommen ist, ca. 50 bis 69 €. Je nach Ausstattung, d. h. Tasche o. ä. !
 
Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich die denn online zu bestellen ??

und wer versendet die auch nach frankreich ?


danke

cu
 
habe auch die koss kopfhörer und kann sie nur wärmstens empfehlen. :D

erhältlich sind sie zb bei Amazon Deutschland. Weiß nicht, wie es da mit dem Versand nach Frankreich ausschaut.
 
AKG K141 kann ich dir wärmstens empfehlen :) Der meistbenutzte Studiokopfhörer der Welt laut Gitarre & Bass. Preis ca. 70,00€

Yves
 
Original geschrieben von Yves
AKG K141 kann ich dir wärmstens empfehlen :) Der meistbenutzte Studiokopfhörer der Welt laut Gitarre & Bass. Preis ca. 70,00€

Yves
 

ich glaub es ging hier eher um consumer-kopfhörer.
ausserdem ist der k141-monitor der für 70€, der meistgenutze ist glaub ich aber der k141 Studio und der kostet gleich 140€. aber ich find die sowieso kacke. ich find die im bassbereich echt total schlecht. die matschen da richtig, also ich wollte sie mir auch mal kaufen aber seitdem ich sie gehört habe lass ich es lieber sein.
 
Technics RP-DJ 1200

Hallo.

Also ich kann Dir den Technics RP-DJ 1200 sehr ans Herz legen. Vom Klang her einzigartig, auch Verarbeitung und Aussehen sind großartig.
Hier mal die Beschreibung von www.elevator.de:

"Dieser Profi-Kopfhörer von Technics lässt kaum Freiraum für Kritik. Die einwandfreie Verarbeitung und die schon auf der Tagesordnung stehende lange Überlebenszeit trotzt selbst den härtesten Einsätzen.

Mit der großen Treibereinheit (41 mm) und einem Frequenzbereich von 8 Hz bis 30 kHz entgeht ihm kein Sound-Detail. Außerdem hat man bei Technics darauf geachtet, dass die Monitorpolsterung und die Driver Units eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit besitzen. Eine einseitig schwenkbare Hörmuschel und eine ebenfalls einseitige Kabelführung machen den RP-DJ 1200 zu einem bemerkenswerten Kopfhörer."

Ich habe meinen jetzt 1 1/2 Jahre und beanspruche ihn zeitweise wirklich sehr, aber man merkt und sieht ihm das echt nicht an.
Absolut empfehlenswert, einziger Wehrmutstropfen ist vielleicht der Preis (ca. 120Eur), aber dafür hast Du auch optimale Leistung und größtmögliche Haltbarkeit...

schönen Sonntag,

bm.
 
Original geschrieben von 1977wolverine
Hi

suche nach Kopfhoerern fuer mein powerbook al , gibt es da einige modelle die ihr mir vorschlagen koennt ?

einerseits von der klangqualitaet her andererseits vom preis/leistungs verhaeltnis her ?

danke im voraus fuer eure erfahrungen
 

Natürlich Koüfhörer von Sennheiser!
 
headphones

hi,

also ich persönlich hab die selbem erfahungen wie bjoernmolter gemacht und der hat recht in bezug auf den RP-DJ 1200.

ein wunderbares teil, das man auch sehr gut verstauen kann mit sehr gutem frequenzbereich, stabilem kabel, wegklappbaren muscheln und zudem super robust. ist ja für djs entwickelt worden und ist sein geld wert!!!

gruß louis
 
nen kollege von mir hatte mal einen pinoeer kopfhörer. das war so nen technics nachbau, also auch mit diesen wegklappbaren ohrmuscheln. das ist echt mal ne bekloppte erfindung, weiss nicht ob das bei den technics besser ist, aber bei dem pioneer ist einem immer alles irgednwie weg geklappt. vor allem als dj ist das echt toal nervig. man musste sich mehr darauf konzentrieren das der headphone richtig sitzt und nicht vom kopf fällt anstatt die platten zusammen zu mischen.
 
also, ich habe die Sennheiser HD590 - wenn du Glück hast kriegste den schon für 150 Euro. Und der ist absolut Top! Das Geld habe ich nie bereut!
 
HP

@ stromart:

ich hab den technics noch zu D-mark zeiten gekauft und kann wirklich nix negatives zu dem klappmechanismus sagen, bei mir geht er so gut als wäre er neu. hab mein auch ständig im einssatz sei es am ipod, am rechner oder am mixer.


gruß louis
 
Original geschrieben von Friedemann
also, ich habe die Sennheiser HD590 - wenn du Glück hast kriegste den schon für 150 Euro. Und der ist absolut Top! Das Geld habe ich nie bereut!
 
hi,
das ist eine sehr gute Wahl, habe denselben, und kann mich nur anschließen, ist für mich der Beste, und werde Ihn auch nicht eintauschen
wollen.
gruß
 
Re: HP

Original geschrieben von louis.esco
@ stromart:

ich hab den technics noch zu D-mark zeiten gekauft und kann wirklich nix negatives zu dem klappmechanismus sagen, bei mir geht er so gut als wäre er neu. hab mein auch ständig im einssatz sei es am ipod, am rechner oder am mixer.


gruß louis
 


ja mag sein. ich hatte bis jetzt halt nur den pinoeer in der hand bzw auf dem kopf. und der klappmechanismus ist definitv schlecht.
 
Sennheiser HD590

Original geschrieben von macnewbie
 
hi,
das ist eine sehr gute Wahl, habe denselben, und kann mich nur anschließen, ist für mich der Beste, und werde Ihn auch nicht eintauschen
wollen.
gruß
 

Habe auch den Sennheiser HD590. Der kostete damals noch über 250 Euro - Viel Geld! Aber das wichtigste an einer Anlage bzw. wenn Wert auf qualitative Audioausgabe gelegt wird, sind die Boxen/Kopfhörer. Meine Sennheiser sind jetzt ca. 3 Jahre alt, und ich habe den Kauf nie bereut. Die klingen so glasklar und neutral.
OK, einmal etwas mehr Geld ausgaben, aber dafür wunschlos glücklich. Habe sie damals ebenfalls von einem Freund empfohlen bekommen (das Vorgängermodell).
 
naja die frage ist aber auch was damit gemacht werden soll. ich mein wenn er sie jetzt brauch um über itunes mp3's zu hören da wäre dann so nen teurer kopfhörer ja rausgeschmissenes geld.
 
Wenn Du was vernünftiges haben möchtest: STAX ;)
Kostet einiges aber.......!
 
hallo da bin ich wieder,

danke fuer die vielen beitraege:

1. die koss kann ich ueber amazon.dee nicht nach frankreich kriegen, und hier in strassburg kosten die 40 € mehr mindestens.

2. also hab ich da ein problem denn ich moechte dieses geld hier nicht verschenken, muss also woanders die koss kopfhoerer finden.

3. ich brauche die kopfhoerer fuer alles was man sie ebn braucht, mag guten klang bin aber kein dj oder so

4. 140 euronen das iss e bissel viel bunny

habt ihr noch andere vorschlaege ?

vor allem die qualitaet ist mir wichtig

tschuess c u
 
sennheiser sind sicher sehr gut, aber wurde schon erwähnt, dass technics auch sehr gute kopfhörer entwickelt?

wenn du genügend geld hast und in-ear kopfhörer willst, solltest du dir mal shure ansehen.
was besseres gibts wohl nicht.
http://www.shure.com/earphones/eseries_e5c.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na die sind ja geschenkt :D
 
Zurück
Oben Unten