Gute Kopfhörer für Iphone

A

Alexxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
HI an alle,

ich bin auf der Suche nach guten In-Ears für mein Iphone. Ich hatte mir die Harman Kardon AR Premium gekauft und war ein bisschen enttäuscht.Die In Ears trage ich im Fitnessstudio, in der Bahn, im Bus etc. also Noise Cancelling wäre top:)
Möchte ca. 120 € ausgeben aber vor lauter Tests weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, oder Meinungen zu In Ears welche ihr habt. Danke euch schon im Voraus


Beste grüße
 
Beyerdynamic DTX 101 iE od. MMX 102 IE
 
Noise Cancelling mit In-Ears gibt es nur bei Bose aktuell.

Ich hab ein paar B&W C5, mit denen bin ich sehr zufrieden :).
Die H&K habe ich auch mal ausprobiert, fand die aber auch recht enttäuschend.
 
Kommt natürlich auch darauf an, was für du Musik du hörst, bzw. worauf du Wert legst:

Bässe, Mitten, Höhen? Surround oder "normales Stereo" ... etc.

PS: Die Bose In-Ear Hörer finde ich persönlich nicht so gut, die dichten nicht wirklich sauber ab.
 
Zurück
Oben Unten