Gute Konditionen beim Kauf von 2x17"PBs

kemor

kemor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich habe mich nun fast entschieden, meiner Mutter ein 17" PB zu kaufen und dann wohl auch mein altes 15" 400MHz PB auszumustern, um auch mir ein Großes zuzulegen.

Nun meine Frage, weiß jemend, wo ich bei einer solchen Bestellung gute Konditionen bekomme?

Danke Euch
 
ich denke bei den geräten wird so ziemlich jeder händler gut im preis runter gehen oder? das wären ja dann mal eben fast fünf einhalb tausend euro...
 
Der sympathische Händler, der mir damals versichert hat, an zwei 15" Powerbooks mit Superdrive und Co. gerade mal 50 Euro zu verdienen, ging exakt 0 Cent mit dem Preis runter.

Vielleicht ist es ja anders, wenn Du es über eine Firma laufen lässt.

Apple selbst macht Dir am Telefon dann immer noch diese Köderangebote fertig, wo Du plötzlich Unsummen sparst, aber letztendlich mehr zahlst als ein normaler Student.

Andererseits, willst Du sparen, einen Apple, feilschen oder kaufen?
 
Man muß ja nicht mehr zahlen, als nötig...
Sind den die Studentenangebote sooo günstig?

Gruß
 
Statt 2719 Euro zahlst Du dort nur 2500 Euro. Ob es günstig ist, musst Du wissen.
 
Sind bei zwei 17"er immerhin satte 500 Euro...
Macht man das direkt über Apple - so einen Studentenkauf?

Gruß
 
Jepp entwerder via Vorkasse oder kreditkarte!! Du musst nur deinen Studentenausweiss nach irland faxen oder mailen that's it..
 
Gibt es eigentlich bei Cancom Studentenrabatt? Schließlich kommt für die Garantierweiterung auch nochmal ein schöner Batzen Geld zusammen, und Cancom erschien mir noch mit am vertrauenswürdigsten.

Mac@Campus hat aber auch gute Angebote und ein gutes Angebot für eine Garantierweiterung und das PB kostet dort 2,399.00EUR.

Da es bei Apple oft genug Probleme mit der Hardwarzuverlässigkeit gibt, würde ich dir schon empfehlen dir frühzeitig über solche Dinge Gedanken zu machen, da die Apple-Garantie nur 1 Jahr geht und man bei 2400 Euro und mehr besser kein Risiko eingehen sollte... :)
 
max@hismac schrieb:
Der sympathische Händler, der mir damals versichert hat, an zwei 15" Powerbooks mit Superdrive und Co. gerade mal 50 Euro zu verdienen, ging exakt 0 Cent mit dem Preis runter.

Vielleicht ist es ja anders, wenn Du es über eine Firma laufen lässt.

Apple selbst macht Dir am Telefon dann immer noch diese Köderangebote fertig, wo Du plötzlich Unsummen sparst, aber letztendlich mehr zahlst als ein normaler Student.

Andererseits, willst Du sparen, einen Apple, feilschen oder kaufen?


für 50 euro pro gerät würde sich kein händler die mühe machen dir ein gerät im wert von 2000 euro zu verkaufen.....

http://promo.euro.apple.com/promo/affiliation_welcome/de/program.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer mir das jetzt sagen soll...
 
Das was du da verlinkt hast, ist aber nicht für wirkliche Händler, oder? So wie ich das verstanden habe (hab's aber nur oberflächlich gelesen), wird der Apple Store verlinkt (?) und wenn dann jemand z.B. über meine Seite in den Apple Store kommt und dort was kauft, bekomm ich 2.5-3% des Betrags als Provision.

Das sind dann bei 2000 Euro pro Gerät wirklich nur 50 Euro, aber gut. Wer Bock hat, könnte sich also einfach bei diesem Affiliation-Programm eintragen, sich selbst über den Bildungs-Store sein Book holen und nochmal 50 Euro sparen, oder?
 
Zurück
Oben Unten