Gute Kalenderlösung für iPhone und Apple Watch?

C

cari85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
12
Hallo nochmal:)

Nachdem ich mich nun an den unterschiedlichen Apps versucht habe (Things, iCal, Erinnerungen etc.), bin ich aktuell immer noch nicht ganz zufrieden und würde euch gerne um eure Erfahrungen und Tipps bitten.

Ganz fleißig habe ich alle Termine vorgestern in die Things-App eingetippt um dann festzustellen, dass man auf der Apple Watch nur einen Tag bzw. Monat sieht...mega nervig. Was mich ebenfalls an Things stört: Ich habe wöchentliche Termine (z.B. Officetage), die ich auf einen Blick sehen möchte, wenn ich in den "Geplant"-Kalender gehe. Bei Things sieht man die wöchentlichen Wiederholungen aber erst nach "Erledigung" der ersten "Wiederholung". Das ist mir zu unübersichtlich.

Bei "Erinnerungen" kann man wohl alle Termine sehen, dies könnte man ggf. kombinieren - aber dann bräuchte ich Things nicht mehr (10,99 € unnötig bezahlt), dabei finde ich das Things-Layout (auch mit der Deadline-Funktion) ganz praktisch.

Meine Frage ist nun, ob ihr eventuell eine gute Kalender-Lösung für iPhone in Kombination mit Apple Watch habt, wo man durch ALLE Termine durchschollen kann und wo man auch ALLE Termine auf der Apple Watch sieht (und nicht erst nach Erledigung der davorigen Termine).

Es wäre auch schön, wenn man den Kalender teilen könnte bzw. auch gemeinsame Termine eintragen könnte.

Vielleicht gibt es da eine smarte Lösung, die mir selber noch nicht in den Sinn gekommen ist.

Ich würde mich über Tipps freuen!

LG, cari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten