Gute iPhone-Hüllen

L with

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
603
Reaktionspunkte
299
Hallo allerseits,

mein 11er Pro braucht eine neue Hülle und da ist guter Rat teuer.

Man kann den ganzen Fake-Bewertungen auf Amazon nicht mehr trauen, andererseits kaufe ich nicht blind teure Ware, das kann genau so ein Reinfall werden.
Ich habe mir vor Jahren mal bei Gravis mit dem Kommentar ("ist halt nicht so eine billige Internet-Qualität") die, in meinen Augen, letzte Müll-Hülle andrehen lassen. Zuletzt habe ich mich
von einer total gut aufgemachten Instagram-Werbung (typischer Stil: Pseudo-Startup, elegantes innovatives Produkt. Tatsächlich wird nur China-Ware umgelabelt) blenden lassen. Im Briefkasten lag dann für 25€ eine Hülle, die
in der Herstellung sicher keine 5 Cent gekostet hat. Immerhin: Für mich Lehrgeld, für Euch was zu lachen.

Also, was suche ich: Ich mag die wirklich dünnen, vorzugsweise transparenten Hüllen (ich kann Euer Kopfkino gerade sehen ;-) ). Ich mag nicht diese dicken Acryl-Bomber oder dergleichen. Kann mir jemand einen wirklich empfehlenswerten
Hersteller nennen? Sehr gute Passform, ultradünn und elegant bzw. unauffällig? Vielen Dank im Voraus!
 

Etwas gewöhnungsbedürftig und auch wieder sehr dick. Sicher mal was anderes, aber nicht so ganz das, was ich suche. Dennoch vielen Dank für den Tipp!
 
Die haben auch noch andere Designs im Angebot aus Leder und auch Silikon Hüllen. Einfach mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
Bei meinen letzten beiden iPhones nutze ich transparente Hüllen von Arktis.de
Diese Hüllen finde ich ziemlich hochwertig bei einem fairen Preis. Zudem kann man sie bei Nichtgefallen notfalls zurücksenden.
Für dein iPhone 11 Pro die dünne Transparente Hülle: Zero Case
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
Dieses Teil hatte ich auch mal, das fast sich so übel an, und du siehst wirklich alles auf dieser Hülle.
Matt ist da die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
Zurück
Oben Unten