Gute Import Händler für Mac Software (Games)

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Kennt jemand gute Import Händler wo man Spiele aus den Staaten beziehen kann?? Meine Suche per Google war irgendwie mehr als enttäuschend. Ich konnte nur einen (1) einzigen Import Spiele Händler für Mac Software Games finden.

Da manche von euch doch auch schon Games vorab zocken die etwas später in Germany rauskommen, hoffe ich auf ein paar Händler Adressen (bevorzugt natürlich per Internet).

Danke.

Viele Grüße

Alex
 
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber hier ein Händler aus Kanada:

http://www.dvdboxoffice.com/

Es kommen meines Wissens keine Versandkosten dazu - kläre aber bitte vorher die rechtliche Seite: evtl Zoll, indizierte Spiele, etc.

Michael
 
Zurück
Oben Unten