Gute Headsets für Siemens-ISDN-Telefone???

Kolophonius

Kolophonius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
8
Moin,

bei uns in der Firma mehren sich die Wünsche nach Headsets. Sind ja auch sehr praktisch diese Dinger, telefonieren und vernünftig, ohne den Hals zu verrenken arbeiten zu können. Wir haben hier eine Siemens-Telefonanlage (Klassisch halt) und die guten Siemens Optiset Advance Plus Fernsprechendgeräte, die Headsetadapter kommen nächste Woche.
Wichtig ist uns dabei, dass sie kabelgebunden sind (habe keinen Bock, dass meine Kollegen hier wie Aliens durch die Hütte laufen und mir damit auf den Senkel gehen), eine gute Sprachqualität haben und am besten auch noch die Lautstärke regulierbar ist.
Danke und Gruß aus Bonn

Kolo
 
Zurück
Oben Unten