Gute Gaming Controller für den Mac

Megara

Megara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
19
Hallo Ihr Lieben,

da seit ein paar Tagen Tomb Raider Anniversary bei Steam für den Mac frei geschaltet wurde, spiele ich wieder etwas mit meinem MacBook Air. Allerdings würde ich das eigentlich ganz gern mit einem richtigen Controller machen um ein Verknoten meiner Finger zu verhindern...;)....Wie schaut es eigentlich mit der Kompatibilität unter El Capitan aus? Mit meinem Xbox 360 Controller soll es angeblich nicht mehr laufen, ausprobiert habe ich das aber noch nicht. Hat hier jemand Erfahrungen?

Ich habe auch davon gelesen, dass die PS3 und PS4 Controller kompatibel sein sollen: Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?

Viele Grüße

Megara
 
Gibt Online ein paar Anleitungen.

Ich habs mit El Capitan noch nicht wieder getestet aber unter Yosemite gings mit dem PS4 Controller einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten