Gute FW HD für den Urlaub gesucht

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich habe ne lütte 40gb HD von LaCie mit FW . Die ist schön aber wenn ich im urlaub bin und mich der Fotowahn zeckt reicht die nicht.

Wer weiss ne schöne kleine leichte HD mit 100 GB und FW.

Soll an einem 12"er laufen.

Gruss

Stephan
 
Von Lacie Platte kann ich nur abraten. Die sollen reihenweise absterben.

Kauf Dir eine Notebookplatte mit 100 GB (ca. 100 Euro) und ein externes 2.5" FireWire Gehäuse (ca. 50 Euro), evtl. noch mit USB Anschluss als Combivariante, dann kannst du ohne Netzteil arbeiten.

Frank
 
Hi
was hälst du denn von dieser Platte ?
ClearLight FireWire - 100GB - 5400rpm / 16MB (Toshiba)

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi 2ndreality,

kannst du einige Vorschläge machen, für "Bausatz" externe Festplatte. Falls du einige Ideen/Erfahrungen hast wäre das toll. Ich bin mit meinem ibook auch auf der Suche nach einer größeren FW Platte.

Danke, fraumac
 
Zurück
Oben Unten