Gute FW HD für den Urlaub gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SteveHH, 17.10.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich habe ne lütte 40gb HD von LaCie mit FW . Die ist schön aber wenn ich im urlaub bin und mich der Fotowahn zeckt reicht die nicht.

    Wer weiss ne schöne kleine leichte HD mit 100 GB und FW.

    Soll an einem 12"er laufen.

    Gruss

    Stephan
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Von Lacie Platte kann ich nur abraten. Die sollen reihenweise absterben.

    Kauf Dir eine Notebookplatte mit 100 GB (ca. 100 Euro) und ein externes 2.5" FireWire Gehäuse (ca. 50 Euro), evtl. noch mit USB Anschluss als Combivariante, dann kannst du ohne Netzteil arbeiten.

    Frank
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hi
    was hälst du denn von dieser Platte ?
    ClearLight FireWire - 100GB - 5400rpm / 16MB (Toshiba)

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9012_48&products_id=4267&

    Stephan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. fraumac

    fraumac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    Hi 2ndreality,

    kannst du einige Vorschläge machen, für "Bausatz" externe Festplatte. Falls du einige Ideen/Erfahrungen hast wäre das toll. Ich bin mit meinem ibook auch auf der Suche nach einer größeren FW Platte.

    Danke, fraumac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen