Gute Cloud für Mac und Android

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich bin auf der suche nach einem gutem Clouddienst. Ich habe mir überlegt ob ich evernote nehmen soll.
Da gehen ja die meinungen verschiedene Wege.
Welche könnt ihr empfehlen.
Gruß und Danke
 
Ich hab eine Mischung aus Evernote und Dropbox im Einsatz. Evernote um einen virtuellen Zettelkasten zu haben, der auch unkompliziert Foto- und Audionotizen aufnimmt und elegant zu handhaben ist und Dropbox zum Mitschleppen von Dokumenten oder Dateien. Die Android-Clients sind gut und stabil. Gleiches gilt für die Mac-Pendants.

Mail und Kalender laufen eben über die üblichen Apps. Klappt gut soweit. :)
 
@ macmini2,

vielleicht ist "PocketCloud" was für Dich?

MfG MacMic11
 
Da leider MobileMe am 30. Juni das zeitliche segnet, Dropbox zu klein für meine zwecke ist, nutze ich das kostenlose Mediencenter der Telekom.
Hier gibt es für umsonst 25GB Speicherplatz, die Möglichkeit hochgeladene Fotos, Filme, Musik per Browser zu streamen,auch lassen sich Ordner und Dateien sowie andere Medien individuell freigeben damit andere Leute sie ansehen oder runterladen können.
Daten können entweder im Browser hoch- und runtergeladen werden, oder aber mit Programmen wie "CyberDuck". Geschwindigkeit ist auch super! Auch gibt es Apps für iOS-Geräte.

Lohnt sich!
 
kann man in evernote auch word dokumente speichern
 
edit: gelöscht. :)
 
Zurück
Oben Unten