iPhone Gute Bluetooth In-Ears für's iPhone

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

ich suche gute Bluetooth In-Ears, die auch eine Kabelfernbedienung und ein Mikro zum telefonieren haben. Preis soll erstmal egal sein. Keine Beats Hörer!
Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Ich hab diese zu Weihnachten bekommen.
http://www.jaybirdsport.com/X2-bluetooth-headphones/

Bin Top zufrieden. Benutzte sie vorwiegend zum Mountainbiken. Halten sehr gut auch beim Schwitzen. Klang find ich gut und vorallem die Akkulaufzeit ist bei mir sehr gut.
Nur der Preis ist mit 180€ relativ hoch aber mir war es das wert.

Kann ich nur empfehlen.
 
Vielen Dank für deine Meinung, aber 179€ ist mir dann doch etwas viel Geld... Hast du / habt ihr noch andere Ideen?
 
Ich hatte vorher 2 No-Name Produkte.
Daher hab ich dann zu denen gegriffen. Nie wieder so Billigteile. Akku schlecht, Klang schecht, fallen raus und immer wieder Verbindungsabbrüche.

Daher hab ich dann zu den etwas teuereren gegriffen.
 
Keine Beats Hörer!
Schade, ich bin rundum zufrieden mit den Powerbeats 2. Hoher Tragekomfort, sehr guter Klang in allen Frequenzen mit guten Bässen, die niemals verzerren oder übertönen. Benutze ich schon seit Monaten tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit und freue mich immer wieder erneut über meine Kaufentscheidung. Aber ich will Dir Deine Marken-Vorurteile natürlich nicht ausreden. Solche Vorurteile machen das Leben ja auch viel einfacher.
 
Ok, ich habe sie mir gerade sogar nochmal auf der Homepage angeschaut, Bei amazon kosten die 159€. Das ist mir auch etwas viel Geld...
 
Die Powerbeats sind "offene" Kopfhörer, weswegen sie vom Klangbild natürlich anders sind als die X2. Ich habe seit nem 3/4 Jahr die Plantronics Backbeat Fit zum Sport und bin sehr zufrieden. Gerade, weil sie noch Geräusche durchlassen.

Bei Kopfhörern kommt es auch immer darauf an, was man damit machen möchte.
 
Hast du auch erfahrung mit den Plantronic Backbeat 2 go? Wie ist das eigentlich mit Bluetooth 3.0 und 4.0? Wo liegen da die Unterschiede? Diese Plantronic Backbeat 2 go unterstützen anscheinend laut amazon nur Bluetooth 3.0 und ich verstehe nicht ganz was da der unterschied sein soll. Funktionieren die Dinger dann überhaupt mit dem iPHone6? Irgendwie solles mit dem Akku zu tun haben. Wo wird dann der Akku schneller leer? Am iPhone oder an den in ears, wenn nur BT 3.0 zum Eisnatz kommt?
 
Hallo,

die go 2 hat ein Kollege und ist auch zufrieden. Einzig das Kabel stört ihn manchmal. Als Brillenträger sind die ideal. Falls du nicht viel Geld ausgeben möchetst und keine Brille trägst, sind die Jabra Sports vielleicht was für doch.

Hinsichtlich BT 3 und 4. BT ist abwärtskompatibel, du kannst also jedes BT 3 Zubehör auch mit neueren Geräten verwendet. Qualität und Batterielaufzeit sind Themen für sich, da ist der BT Standard einfach kaputt...

Grüße
 
Was meinst du mit kaputt? Und ja, ich bin Brillenträger, von daher fallen solche Bügelkonstruktionen komplett raus...
Was mich noch interessieren würde, ist, ob bei diesen GO2 auch Titel Vor/zurück und nicht nur lauter/leiser funktioniert. Weißt du das zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst Preis ist egal, willst aber nicht über 100€ (eher weniger) ausgeben?
Der Preis spiegelt fast immer die Qualität wieder. Die Kopfhörer halten ja auch dafür meist 2 Jahre oder länger, und wenn was ist, wird es meist auch ersetzt
 
Preis war vorerst mal egal, weil ich keinerlei Ahnung hatte, was man überhaupt ausgeben kann/muss. Aber gut über 100€ ist mir definitiv zu viel. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich diese Dinger Tag für Tag im Ohr habe, weil ich die meiste Zeit eh mit dem Auto unterwegs bin. Und ich denke, dass ich mich bei bspw. 60€ bis 80€ in einem Qualitäts-Niveau bewege, mit dem man sehr gut zurecht kommen kann!
 
Der Preis spiegelt fast immer die Qualität wieder.
Aber sicher keine direkte Proportionalität, d.h. sicher nicht 5-facher Preis = 5x so gut. ;) Und dann muss man wieder genau hinschauen.

Suche selber und fühle mich da etwas überfordert. So weit ich gelesen habe, ist aktuell Bluetooth 4 und aptX wichtig.
 
http://www.beoplay.com/Products/BeoplayH8?_ga=1.77717844.190334679.1439476832

Es kommt immer darauf an, für was man die Kopfhörer (Sport, Studio, Flug/Bahn/Bus,...) braucht und was die Ansprüche (billig und funktional, edel und gut,....) sind.
Und was genau soll diese Antwort? Einen nicht-BT und nicht-In-Eear für fast 500€? Ich denke wir können hier alle Kopfhörer für noch mehr Geld finden/posten. ;)

Interessant wären hier im Thread gut klingende In-Ears mit BT unter 100€.
 
Falls meine jetzigen Bose kaputt gehen, hole ich mir die.
Das mit In-Ear habe ich überlesen, sorry.
 
Ist es bei aptX nicht so, dass beide Geräte das unterstützen müssen?
Ja, wobei interessanterweise aktuelle Macs es unterstützen es bei iOS-Geräten aber keine gesicherten Informationen gibt. Trotzdem würde ich aptX erwarten und Geräte ohne aptX eher nicht nicht kaufen.
 
Zurück
Oben Unten