Gute Backuplösung für Netzwekplatten gesucht

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute :)

Ich habe in meinem Netzwerk 2 Netzwerkplatten A und B hängen und zwei USB Platten am rechner USBA und USBB.

bis heute habe ich immer mit ibackup von USB Platte auf USB Platte gesichert.

Nun wollte ich das auch mit ibackup auf die Netzwerkplatten machen, das gibt aber immer das Problem das wenn ibackup die Aufgabe startet es mich fragt welches Volumen auf der jeweiligen Netzwerkplatte gestartet werden soll. mit volumen mein ibackup die Ordner die auf der Platte liegen, also Ordner Public und Ordner Backup1.

weiss einer ne gute Software für ein Backup von USB A nach Platte A im Netzwerk ?

Oder vielleicht einen guten Tip wie ich das mit ibackup hinbekomme ohne das es jedes Mal Murks wird :eek:.

Danke Euch

Stephan:confused:
 
Zurück
Oben Unten