Gute App Cleaner Anwendung

Warum meinst du etwas säubern zu müssen bzw. was meinst du was überflüssig ein könnte?

Systemmüll oder so der hängen bleibt, bin da aber wie gesagt kein Experte. Vielleicht lasse ich es daher in Zukunft auch lieber. Viele die hier mehr Ahnung haben scheinen davon ja wenig begeistert zu sein, was ich bis jetzt rausgelesen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Genau, spiele lieber eine Runde Yoshis Woolly World :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich versuche immer den Log des Installers zu sichern, dort sieht man doch schön was wohin installiert wurde.

Snapshots wurden schon erwähnt,
Time Machine Backup anstoßen,
und wenns gar sehr viel ist wie ein System(sicherheits)update dann mach ich noch mit ccc ein Systemclone.

AppCleaner die Stumpf nach Programmnamen suchen und wild drauf loslöschen können auch mal was falsches löschen. Das würde ich mir nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Systemmüll oder so der hängen bleibt, bin da aber wie gesagt kein Experte. Vielleicht lasse ich es daher in Zukunft auch lieber. Viele die hier mehr Ahnung haben scheinen davon ja wenig begeistert zu sein, was ich bis jetzt rausgelesen habe.
Es gibt keinen Systemmüll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightdj
Hi,
Daten Müll gibts zum grossteil, bei fehlerhaften Deinstallationen, bzw Apps löschen statt Deinstallieren.
Franz
 
Mea Culpa. D u hast ja einen grünen Yoshi als Avatar.
 
:kopfkratz:

:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Brauchst du Kontext?

Ist so ein Gender-Ding.

- Wooly World ist im Grunde ein Nähkasten - Yoshi wirft mit Wollknäueln
- Mädchen nehmen kein Grün, wenn andere Farben verfügbar sind.
- Jungs hingegen nehmen immer den originalen grünen Yoshi, wenn möglich.

(Vielleicht ist es aber auch was anderes, denn Wooly World ist wohl nur für die olle WiiU erhältlich.)
 
Zurück
Oben Unten