gute alternativen zu idvd gesucht

M

mister x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
2
hallo macuser's

mit entsetzen habe ich gerade festgestellt das mein neues macbook kein idvd mehr biedet und dieses auch nicht mer erhältlich ist. welche alternative aus dem appstor könnt ihr empfehlen welches ändliche menu gestaltungen bietet mit diversen themen oder so ändlich.

danke für eure tips
gruss marc
 
achso in deutsch wär gut, kann nicht englisch
 
Hi,

Ich hab mir einfach das "alte" iDVD installiert. (von der SL DVD)
Letztes Update von iDVD ist von Juli 2011 - keine Ahnung ob es das "nicht mehr gibt" - wurde noch nie besonders oft gepatched. Für meine Zwecke reicht es.

Ansonsten, google ich doch gerne für dich:

http://www.igfd.org/?q=IDVD+alternative

Atti
 
Zurück
Oben Unten