Gut transportierbarer externer Monitor

Felyxorez

Felyxorez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen

Ich suche einen externen Monitor, der sich
  • gut und einfach transportieren lässt, wenn man regelmässig für eine Woche von einer anderen Wohnung, Hotel etc. arbeiten möchte.
  • 23' oder mehr
  • IPS
Idealerweise ist der Monitor robust oder lässt sich gut in einem Koffer verpacken.
Hat da vielleicht jemand schon positive Erfahrungen mit einem Modell gesammelt?

Beste Grüsse

Felix
 
In der Grösse wirst Du kaum Brauchbares finden. Ich selbst nutze ein Acer UT220 (21,5")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez
Spannendes Konzept, das geht schon mal in die richtige Richtung und war mit unbekannt.

Touchscreen ist nicht nötig, ich würde es zusammen mit meinem MacBook nutzen.
Mit Ständer wäre auch gut. ich bin mal gespannt ob es da etwas gibt.

Danke für den Tipp!
 
Ich habe ein 21,5" von Dell, der aber auch Full HD kann.
(Also Vergleichbar mit den "alten" 21" iMacs ohne 4K).

Das ist zum Arbeiten noch angenehm genug durch die Auflösung, aber noch nicht allzu sperrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez und dg2rbf
Zurück
Oben Unten