Gut sitzendes Panzerglas für AW6 / 44mm gesucht

BSU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
401
Reaktionspunkte
233
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hier wurde bereits diese Folie empfohlen.

Die klobigen Cases zum Drüberstülpen gefallen mir gar nicht und da ein Panzerglas mehr Schutz als eine einfache Folie bietet, wäre mir das am liebsten.

Problem: Die abgerundeten Seiten, da halten Panzergläser nicht gut, wie man aus den Rezensionen rauslesen kann, ähnlich wie bei Smartphones mit Curved Displays.

Habt ihr trotzdem eine Empfehlung bzw. gute Erfahrungen mit dem einen oder anderen Panzerglas gemacht?

PS: Flüssigglas, das beim Aushärten dauerhaft anbackt und sich nicht mehr entfernen lässt und wenn man einen Fehler beim Anbringen macht die Uhr ruiniert ist für mich nicht interessant.

Danke!
 
Das hier hab ich seit nem halben Jahr drauf. Unglaublich gut.
3D-Hydrogel
Vielleicht verschicken die ja nach Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Zurück
Oben Unten