Gumminüppel unterm iBook fehlt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Linx, 09.10.2004.

  1. Linx

    Linx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hallo,
    mir ist eben aufgefallen das mein ibook ein wenig wackelt und da habe ich mir das gerät mal von unten angeschaut und musste dabei leider feststellen dass ein son gumminüppel fehlt. kann man so ein teil günstig irgendwo bekommen??
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    frag mal bei apple oder sonst schnitz dir selbst einen
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Variolux Rutschstopper. 28 Stück, je 12 mm Durchmesser für 2,95€ bei Obi. Zu finden in der Abteilung für Metallwaren.
     
  4. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Innerhalb der Garantiezeit bekommst Du von Apple gratis welche zum selberkleben zugeschickt. So war´s´jedenfalls bei mir.

    Grüße,
    GaianChild
     
  5. Linx

    Linx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    ah klasse, vielen dank :)
     
  6. besidethenorm

    besidethenorm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Ich hab mir aus Heissklebepatronen selbst welche gebaut. Einfach 2-3 mm grosse stücke abschneiden, mit dem Feuerzeug an einer Seite kurz erhitzen und ankleben.
     
  7. jodel123

    jodel123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    hihi, gute idee. ich brauch auch grad nen neuen nupsi. dann geh ich mal in den keller und bastel :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen