Gumminüppel unterm iBook fehlt

L

Linx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir ist eben aufgefallen das mein ibook ein wenig wackelt und da habe ich mir das gerät mal von unten angeschaut und musste dabei leider feststellen dass ein son gumminüppel fehlt. kann man so ein teil günstig irgendwo bekommen??
 
frag mal bei apple oder sonst schnitz dir selbst einen
 
Variolux Rutschstopper. 28 Stück, je 12 mm Durchmesser für 2,95€ bei Obi. Zu finden in der Abteilung für Metallwaren.
 
Innerhalb der Garantiezeit bekommst Du von Apple gratis welche zum selberkleben zugeschickt. So war´s´jedenfalls bei mir.

Grüße,
GaianChild
 
ah klasse, vielen dank :)
 
Ich hab mir aus Heissklebepatronen selbst welche gebaut. Einfach 2-3 mm grosse stücke abschneiden, mit dem Feuerzeug an einer Seite kurz erhitzen und ankleben.
 
besidethenorm schrieb:
Ich hab mir aus Heissklebepatronen selbst welche gebaut. Einfach 2-3 mm grosse stücke abschneiden, mit dem Feuerzeug an einer Seite kurz erhitzen und ankleben.

hihi, gute idee. ich brauch auch grad nen neuen nupsi. dann geh ich mal in den keller und bastel :))
 
Zurück
Oben Unten