Gummi/Kunststoff-Figuren a la Kinder-Überraschung in Kleinserie produzieren (lassen)

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo man gut und günstig Figuren (ca. Faustgröße) nach eigenen Entwürfen (und 3D-Daten) in kleiner Serie (paar hundert Stück) herstellen lassen kann?
Und zwar aus dem gleichen oder ähnlichen Material, wie z.B. die Ü-Ei-Figuren.
Also dieser elastische, leicht nachgiebige aber trotzdem recht feste und dichte Hartgummi-artige Kunsstoff, aus dem auch gerne kleine Plastik-Dinos und -Tiere oder andere Sammelfiguren hergestellt werden
(Ich hoffe und vermute, ihr wisst, was ich meine)
Und eventuell, mit welchen Kosten man pi mal Daumen rechnen muss

danke schon mal
:)
 
evtl. in einer Giesserei.
Scherz beiseite interessiert mich auch, seit ich feststellen musste wie schwierig es ist
selber zu Giessen. Selbst von einem Modell
 
Google mal nach Anbietern von individuellen Werbeartikeln oder so ähnlich. Falls solche Kleinserien in Handarbeit erstellt und bemalt werden, würde ich auch mal China und Hongkong mit dazunehmen, da gibts auch Hersteller, die sowas nach 3D-Vorlage machen..

Oder kontaktier zum Beispiel mal die hier, und lass dir Infos zukommen, ich glaub, die machen in etwa das, was du suchst:

http://www.smile-werbeartikel.de/
 
Zurück
Oben Unten