Gulli Börse wird endgültig geschlossen

Suendenbock

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.762
Reaktionspunkte
421
Da lädt doch eh niemand :crack:
 
Gulli kenne ich zwar (vom Namen her) seit meinen ersten Tagen im Internet und deswegen finde ich es ein bisschen schade, wenn das jetzt zumachen muss. Aber es ist genauso schade, dass es sich nur durch Urheberrechtsverletzungen überhaupt halten konnte. Mal sehen, wie es jetzt mit „dem Rest“ von Gulli weitergeht. Da gibt es doch z.B. den einen Anti-DRM-Blog, der ganz ok ist.

Im Grunde macht jedoch nur eine Raubkopiererszene zu. Der kann ich beim besten Willen keine Träne nachweinen.
 
Naja, Gulli ist heutzutage nicht viel szenemäßiger als MTV...
 
NEEEEEEEEEEEIN wo soll ich jetzt meine filme holen :(
 
NEEEEEEEEEEEIN wo soll ich jetzt meine filme holen :(

Beim freundlichen China-Mann um die Ecke. Bevor ich mir tagelang einen Film sauge, zahle ich lieber einen Euro fuer die DVD :hehehe:


;)
 
@Mai_Ke

In Verbindung mit deinem Nick und deinem Avatar, hat das Kommentar irgendwie was witziges. :hehehe:
 
Wieso? :noplan:

Ich zahle zwischen 60 Cent und 1 Euro pro DVD. Dass bei so einem geringen Preis fuer Spaesse, wie Kopierschutz oder Laendercode kein Platz mehr ist, ist klar. :hehehe: Aber die Qualitaet der Filme ist (meistens) top. Mir sind hier in China auch noch keine 'normalen' DVDs ueber den Weg gelaufen, da sich niemand einen Film fuer 20-30 Euro leisten kann und will...
 
gulli, hat sich davon nicht das - mitlerweile völlig entbehrliche - habo abgespalten?
 
kommt nicht in frage, dann muss ich mir 2 minuten diese anti raubkopierer spots angucken, die man nicht vorspulen kann


also ich bekomm n film in top qualli in 15 min

Glaube ich nicht.
 
Gulli ist mittlerweile doch eh ein Witz. Macht Werbung für Abzockermist wie Firstload oder so...

Vor acht, neun Jahren hatte Gulli das Anarcho-Image immerhin noch zu Recht, heute ist es genau so Kommerz, wie alles, was dort immer gebasht wird.
 
Gulli ist mittlerweile doch eh ein Witz. Macht Werbung für Abzockermist wie Firstload oder so...

Vor acht, neun Jahren hatte Gulli das Anarcho-Image immerhin noch zu Recht, heute ist es genau so Kommerz, wie alles, was dort immer gebasht wird.

Es gibt ja Gerüchte wonach Firstload einiges gezahlt hat damit die Börse geschlossen wird. ;)

Ich fands immer ganz gut sich ein Album mal anzuhören bevor man es kauft.. weil für 3 von 15 Liedern zahl ich nicht soviel Geld. Dann kauf ich die Lieber einzeln.
 
anhören kann man auch beim cd-händler des vertrauens, nur so als tipp ;)
 
anhören kann man auch beim cd-händler des vertrauens, nur so als tipp ;)

selten. viele bieten nur einige bestimmte neuheiten zum probehören an. klar, wenn ich ins "totem" gehe, setz ich mich ans verkaufspult und kann mir das ganze sortiment durchhören, wenn ich will. und dann noch den affinen verkäufer um genreempfehlungen fragen. beim mediamarkt kann ich, wenns nicht grad die mtv top 40 sind, meist auch nur blind kaufen.
 
Zurück
Oben Unten