Guitar Tuner Widget?

  • Ersteller Berni.leimbrock
  • Erstellt am
B

Berni.leimbrock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Hallo Ich suche ein "stimmgerät" widget für mein macbook das wär doch mal praktisch ein mikrofon is doch schon drin im MAC.
gibt es sowas schon ? war grad bei versiontracker und bei apple hab da aber nichts gefunden leider
 
Hi

OT:
Zum Stimmen der Gitarre habe ich immer den Tel.hörer abgenommen und so die A-Saite gestimmt… Der Ton aus dem Hörer ist auf "A" gestimmt!
:hehehe:

Gruss aus der Schweiz

mahakala
 
ich weiß ich weiß aber ich will ein foll funktionsfähiges stimmgerät auf dem macbook ;) damit ich immer eins dabei hab
 
Hi

OT:
Zum Stimmen der Gitarre habe ich immer den Tel.hörer abgenommen und so die A-Saite gestimmt… Der Ton aus dem Hörer ist auf "A" gestimmt!
:hehehe:

Gruss aus der Schweiz

mahakala

Lol wie hast du das wieder rausgefunden?
 
Hast du Garageband auf deinem Mac? Ich glaube, da ist so eine Funktion enthalten. Durchsuche doch einfach mal die Garageband-Hilfe.
 
das kann sein nur garage band dauert so lange zu öfffen udn ich hätte gern ein widget...
 
Ich hab das auch gesucht. Ein Widget habe ich leider nicht gefunden, dafür aber "Perfect Pitch" – ist Freeware und funktioniert scheinbar ganz ok.
 
ich bin auch auf der suche danach und nicht fündig geworden.
ich befürchte, dass es das einfach noch nicht gibt (-> marktlücke)
das einzige was ich gefunden habe ist ein widget, dass dir die einzelnen seiten vorspielt und du dann abgleichen kannst, aber naja.
 
Tuna Pitch
 
brauchbares Stimmgerät kost 10EUR. Weiß gar nicht ,wieso so viele Leute das mit youtube videos usw. machen. alles voll ungenau. Hört man doch voll raus, und dauert 3x so lang..
 
ist ja ganz nett.
aber trifft die frage nicht auf den kern, ein widget zu finden.
 
Zurück
Oben Unten