Guitar Rig und iBook

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von ChrissyRamone, 10.02.2005.

  1. ChrissyRamone

    ChrissyRamone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    hi

    ich hab mir gerade die demoversion von guitar rig geladen.
    für mein ibook hab ich einen iMic usb audio interface.

    kann ich dem guitarrig beibringen, dass er das iMic interface als audio-in benutzt ?

    ich kriegs nicht hin !
     
  2. MKenda

    MKenda Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Kenne GuitarRig nicht, aber hast Du mal versucht unter Systemeinstellungen/Ton -> Eingabe auf das iMic zu stellen?
     
  3. ChrissyRamone

    ChrissyRamone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    war ne idee auf die ich noch nicht gekommen bin.
    hat aber nix geholfen.
    danke trotzdem

    anyone ?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Kann es sein, dass es damit zusammenhängt?
    ww
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.