Guitar Rig 2 plötzlich kein Output

Roi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hi.

Der Titel sagt ja im Grunde schon alles. Ich gehe über das Behringer FCA202 Interface rein und ein Signal kommt auch an, wie man dort an den Balken oben erkennen kann.
Allerdings kommt seit gestern nix mehr raus. Kein Update oder sonst was gemacht.

Kann jemand da was zu sagen?
Ne Neuinstallation hats auch nich gebracht. Ärgerlich.

roi
 
Gleiches Problem

Hallo Leute,
bin echt verzweifelt. Ich habe das gleiche Problem. Seit einiger Zeit hab ich keinen Output mehr.
Habe wie hier beschrieben eine virtuelle Soundkarte (intern in + out) angelegt, die ich mit Guitar Rig anspreche.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Komischerweise kann ich ganz oben (A) ein Input Signal erkennen, aber bei der Input-Komponente (B) nicht mehr..?
Und noch komischer ist, dass ich bei Cabinets & Mics (C) auch ein Input Signal habe, obwohl das ja anscheinend gar nicht durch die Input-Komponente (B) kommt..
Ein Output-Signal habe ich weder in der Output-Komponente (D) noch oben bei der Output-Anzeige (E) neben der Input-Anzeige.

attachment.php


Wenn ich das Metronom anschalte, kommt auch kein Ton raus.
Und wenn ich auf High Res drücke, kommt nur ein fieses Rauschen raus, das man noch nicht mal runter pegeln kann.
WAS IST HIER LOOOS? Hoffentlich kann mir jemand helfen!?
 

Anhänge

  • audio1.jpg
    audio1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 105
  • ton2.jpg
    ton2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 103
  • ton1.jpg
    ton1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 109
  • guitar-rig.jpg
    guitar-rig.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 112
Tja, Behringer FCA 202 haben die gehäufte Eigenschaft, dass sie urplötzlich nicht mehr funktionieren.

Schonmal an einem anderen Rechner getestet?
 
Zurück
Oben Unten