Guitar Pro Problem

prouz

prouz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vor kurzem tiger nochmal installieren müssen weil mein mac total gespinnt hat, läuft jetzt auch prima, habs einfach drüber installiert.
Nur habe ich jetzt Probleme mit Guitar Pro, es zeigt noten und tabs nicht mehr vernünftig an.
Habe mal eine screenshot gemacht, hoffe man kann mir helfen.

klick
 
Hallo prouz,

habe selbst keinerlei Erfahrungen mit diesem Programm, aber für mich sieht es so aus als ob die benötigte Schriftart defekt ist oder schlicht nicht mehr vorhanden ist.

Hilft jetzt auch nicht viel weiter, oder?

Grüsse
 
Das selbe habe ich auch schon vermutet, nur weiß ich nicht welche Schriftart das Programm benutzt.
 
Welche Guitar Pro Version hast du denn?
Beim drüber installieren wurde anscheinende der Font Ordner einfach ausgetauscht, und dein Font von Guitar Pro ist somit futsch.
Guitar Pro drüberinstallieren sollte helfen.
 
Habe hier gerade einen alten Thread auf Macuser.de gefunden.
[thread]217669[/thread]

Evtl. hilft dir das weiter?

Grüsse

Edit: detto war schneller...
 
Zurück
Oben Unten