Guitar Pro für lau!

läuft bei mir ohne probleme. super sache.

...danke...

@mac_in_tosh
vielleicht braucht man paar zusätzliche packete die mit xcode oder so installiert werden.

wenn es jetzt noch automatisch scrollen würde, müsste ich nicht immer windows hochfahren :)
GP5 ist für mich nicht so gut wie das GP4!!!
 
hm.Ich kenn mich da nicht so aus. Das Programm startet nicht und es erscheint auch keine Fehlermeldung, wie das sonst geschiet.
 
noch ma kurz wegen dem scrollen:

I've also tried to affect guitar pro extensions to TuxGuitar but it doesn't open tuxguitar with the file (it just open TuxGuitar). However, this seems to be the case of all java application under MacOS X.

this will not work unless some extra work is done, and the author doesnt even have a mac so it's kinda unlikely. I dont even have any idea how this can be done in Java.
 
Schade hätte das Programm wirklich gerne mal ausprobiert.
 
läuft es auf nem g5? wer hat einen?

wahrscheinlich ist es blos intelkompatibel.
 
Ich wüsste noch gerne ob es auf einem G3 läuft. Hat jemand tuxguitar auf einem G3 installiert?
 
Hier läufts auf einem iMac G5.

Wenn es jetzt noch scrollen würde...
 
Tja - in manchen Sachen ist wohl GUitar PRo wirklich besser entwickelt... schade - aber was noch ncith ist kann ja noch werden...
 
Hab das Problem Gelöst!!!:D
Mein Java war nicht ganz auf dem neusten Stand. Hab's aktualisiert und jetzt gehts!!
Tolles Programm.
 
Freut mich dass es jetzt klappt, ich schreib das mal ins Startposting

Grüße Mario
 
Hat jemand herausgefunden wie das mit dem automatischen scrollen geht? Ich habs nicht rausgekriegt?
 
Ich habe das bisher auch nicht rausgefunden - ich hoffe dass das in der nächsten Version gefixt wird :(
 
War grad mal wieder seit längerem auf der Website, wie ich gesehen habe gibt es inzwischen eine 1.0 Version!
Das automatische Scrollen funktioniert inzwischen und auch sonst hat sich einiges getan bei dem Programm, sieht klasse aus! :)
Kommt natürlich vom Funktionsumfang nicht an das "Original" ran, aber für 0€ lohnt sich das auf jeden Fall wenn man so ein Programm brauchen kann! :)

Grüße Mario
 
Zurück
Oben Unten