Guitar Pro 5 für OS X

gestern rausgefunden kommt am 5.Juli 2006
 
ich glaubs aber trotzdem erst, wenn es da ist :D
 
Mal was anderes.
Weiß jemand wie man bei Guitar Pro ein Auftakt macht????
 
hab ich bisher auch so gemacht. ich glaube wenn das jemand sieht werde ich ausgelacht :p
 
GP5 ist für Mac immernoch nicht raus oder bin ich zu blöd ums zu finden ?

gruß
 
Du hast nicht wirklich geglaubt, dass es rauskommt, oder? ;) :D

wurde aufs dritte Quartal verschoben, weiß aber grad nicht mehr auf welcher Seite ich es gelesen habe.
Ich würde von dieser Firma sowieso nichts mehr kaufen. Total unseriös. Seit vielen Jahren werden die Termine nur verschoben. Und diesmal gab es sogar schon einen Screenshot! Wow. Da hat sich offensichtlich jemand die Mühe gemacht die Oberfläche zu machen :D.
 
ja und was würdest du dir dann holen als alternatieve?
 
milamberDaReal schrieb:
...bin aber von den Screenshots enttäuscht ... häßliche Toolbar ...

Tja, da sieht man welches Produkt ursprünglich für Windows geschrieben und dann meist lieblos für Mac OS adaptiert wurde.
 
Das Problem ist nur das es keine wirkliche Alternative für Mac gibt.
DGuitar ist ziemlicher crap...
 
Die Demo ist nun erhältlich!!! Ach wie schön, lade es gerade also noch nicht ausprobiert...
 
Habs runtergeladen und...


...ES FUNKTIONIERT NICHT.

"Das Programm "GP5" wurde unerwartet beendet" unmittelbar nach dem Startscreen... :(
 
vielleich einen neuen Benutzer anlegen darunter installieren und schauen ob es an deinem Hauptnutzer liegt. Danach sollten dir dann sicherlich die Experten helfen können wo denn in deinen Preferencen oder sowas der Hacken ist...
 
Zurück
Oben Unten