Guitar Hero Clone: Frets on Fire (Freeware)

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich habe die Suche zu Hilfe genommen, aber nichts gefunden. ;-)

Es gibt Tonnen von freien Songs, die man sich laden kann. Geht mit einer Bluetooth-Tastatur wirklich gut. Man hält sie einfach mit dem Boden vor
den Körper und spielt mit den Tasten F1-F5. Der Pick ist die
Return-Taste. Belegung kann geändert werden.

Frets on Fire Wiki

Da bekommt man auch die Songs. Ist für jeden etwas dabei. ;-)

Eine spezielle Version für Leo kann man
HIER laden. Die offizielle
läuft bei mir nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.

Macht echt Laune.
 
Klingt zumindest interessant! :)

Werde ich zu Hause mal testen! :music:
 
Ein paar Bekannte von mir spielen das laufend und sind mittlerweile richtig gut darin (leider auf Windows :D ). Hätten sie die Zeit in richtige Gitarren investiert, könnten sie schon ganz gut mit ihnen umgehen. Aber das wär ja langweilig :D
 
das war fast ein south park zitat ;)
mal ausprobieren, obwohl ich selber echte gitarren bevorzuge ;)
 
Gibt's ne funktionierende Version für Snow Leopard?
 
habe vor mir das spiel zu laden, aber wenn ich es starte, dann kommt immer ne error Meldung:Fretts on Fire error an unexpected error has occured during Exekution of the main script. valueError: unknown typest dann die Wahl zw. open Konsole oder terminate.
habe versucht es erneut zu laden funktioniert ebenfalls net. weiss jemand was zu tun ist?
 
Zurück
Oben Unten