guitar hero 3

B

Bixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen mini oder nem neuern macbook und guitar hero 3 gemacht?
liefe das auch auf nem macbook 1,83ghz, 2gb ram und gma950?

hab mir den mini schon bestellt und überlege ob ich guitar hero gleich mitnehmen will. was kann der nvidia 9400m chip?
 
Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel auf meinem MBP (2,16 GHZ, 128MB ATI, 2GB Ram) bei schnelleren Liedern echt keinen Spass macht. Habe die Auflösung runtergedreht, sieht sehr bescheiden aus (gut, auf die Grafik kommt es auch nicht an), aber es hängt trotzdem ab und zu. Ist sehr frustrierend, wenn man richtig spielt, aber das Spiel alles verzögert verarbeitet und man so eben dann doch falsch spielt. Ich warte jetzt auf mein neues Book und probier es dann mal wieder aus...
 
hattest du die updates installiert?
 
sonst keiner mehr, der guitar hero 3 spielt?
 
Zu Guitar Hero auf dem Mac kann ich dir nicht viel sagen, aber probier doch mal frets on fire (freeware) http://fretsonfire.sourceforge.net/
allerdings müssen die verschiedenen songs mühsam aus dem internet zusammengesucht werden...
 
Zurück
Oben Unten