GuildWars 2 deinstallation fehlgeschlagen

C

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Hallo,

kurz zur Thematik:

Ich habe ein 13" Macbook Air mit 128GB SSD.
Bisher kam ich sehr gut mit dem Platz aus nur musste ich heute mal aufräumen, da "nur" noch 15GB frei waren.
Also das eine oder andere unnötige gelöscht,OS von Onyx warten lassen etc.
Unter anderem habe ich auch Guild Wars 2 (12-15GB) gelöscht.
Nach dem Löschen habe ich das Ganze kontrolliert und musste mit erschrecken feststellen, dass nun zwar 20GB frei sind, aber wo bitte sind die 12-15GB von GuildWars 2? Wurden die etwa nicht freigegeben?

Ich habe das Spiel einfach aus dem Programmeverzeichnis in den Papierkorb gezogen und diesen geleert. Komischerweise ging das in Sekundenbruchteilen, für 15gb jedenfalls viel zu schnell...
Das TimeMachine Backup zeigt das Spiel auch unter /Applications an, wo nun nichts mehr ist.
Aber warum wurde der Platz nicht freigegeben?

Ich habe noch etwas rumgesucht aber nichts mehr gefunden :(

Was ich sehe:

    1. /USER ~ 60GB
    2. /Applications ~ 6GB
    3. System ~ 6GB
    4. /Library ~ 5GB
    5. Summe= ~77GB
    6. Frei= ~20 GB
    7. Differenz= ~23GB

Wo zum Henker ist der Rest der 128GB Platte (23GB)?
Mountain Lion blendet ja versteckte Ordner aus, lasse ich diese aber anzeigen, kann ich deren Inhalt nicht einsehen...

Ich habe als zig Ordner die versteckt und nicht einsehbar sind...

Bin zwar sehr müde und es ist schon spät, aber irgendwie kann ich mir grad nicht helfen... Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten