Guild Wars

  1. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    mein Cousin spielt so ein spiel das heißt guild wars.
    ich wollt mal fragen ob es davon auch eine Mac version gibt weil das spiel doch sehr gut aussieht so von der Grafik her oder ist es auch möglich es auf einem Macbokk (in weiß^^) zu spielen?


    Leon
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    315
    Nein eine Mac-Version ist mir nicht bekannt.
    Installier Bootcamp und XP und benutz die Windoof Version.
    Lg
    HanSolo
     
  3. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    nö Guild wars is glaub ich nur für Windows.
    Desweiteren würde ich persönlich von diesem Spiel abarten, da es den Aussagen einiger Spieler nicht so oberflächlich ist wie WoW und mehr in die Tiefe geht. Weßhalb dieses Spiel noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir wissen doch alle wie das ausarten kann oder?
     
  4. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  5. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    aha,
    hmmm. ok

    danke für die rückmeldungen
     
  6. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Tiefe? Guild Wars ist Diablo mit 3D-Grafik. Eine Art Fantasy-Counterstrike.
     
  7. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    dachte auch das es nur um pvp geht.
     
  8. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0

    ...rofl.....mehr gibts nicht zu husten....hehe


    Wohl selber zuviel gezoggt wa? :p
     
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    38
    Guild Wars und Diablo zu vergleichen und dann noch mit Counterstrike zu kommen, ist ... naja, vollkommen fern der "Realität" ;)

    GW frisst deshalb sehr viel Zeit, weil (fast) nur um PVP geht und durch das Balance-Prinzip die Optimierung sehr stark fossiert wird.

    Zum Thema: Vor ungefähr einem Jahr gab es irgendwo einen Pressebericht, dass eine Portierung nicht in Planung ist. Und es sieht derzeit nicht danach aus, als würden die Entwickler eine Änderung wollen.
     
  10. Marlaria

    Marlaria MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guild Wars mit Mac OSX

    Hallo ihr Lieben,

    über Bootcamp kann man sich die "Windoof"-Ebene erstellen die man für das Spiel benötigt. Installieren den Spiels ist danach kein Problem mehr! Es ist wichtig darauf zu achten, dass DirektX installiert ist.
    Um sich dann einloggen zu können, muss man noch die Tastatur anpassen, damit man das "@" eingeben kann.
    Die Frage die sich dann stellt ist, ob der Mac-Rechner eine ausreichende Grafikkarte besitzt, da die Anforderung des Spiels einigermaßen hoch sind.

    Wenn ich dann höre, dass man meint, GW sei spielintensiver als WOW, der hat keine Ahnung!
    Bei WOW kann man heiraten, sich Kinder anschaffen und dazu noch Haustiere halten... wenn das man nicht in die Tiefe geht, dann weiß ich auch nicht!

    cu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guild Wars
  1. Asterixchen
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    10.593
  2. MacPippo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  3. wenk01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  4. Big_Mac
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.421
  5. Superglaus
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    21.583