Guild Wars auf dem Mac???

Also es ist mit dem Fenster auf alle Fälle wesentlich besser, aber mein @ geht immer noch nicht!

Es ist zum verzweifeln!!

Bitte kann mir einer helfen???

Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.
 
Guild Wars läuft unter Crossover nicht richtig - auch nicht unter VMWARE und Parallels.
Eine Bootcamp Windows installation tut da not - leider.
 
Bootcamp habe ich nicht, aber ich habe jetzt einen Trick mit Copy & Paste gefunden ....
Das spiel läuft, aber auch nicht 100 %ig. Aber es ist immerhin spielbar :)

Ich sollte wohl doch mal drüber nachdenken, mir Bootcamp anzuschaffen....

Auf alle Fälle Vielen Dank für eure Hilfe!
Und schöne Weihnachten noch.

Liebe Grüße Efemby
 
sonst könntest du das @ von irgendwo ausschneiden ( befehlstaste+ c)
und wieder einfügen^^(befehlstaste+ v)

Und ja, es ist sicher das schlauste GuildWars über Bootcamp mit win zu spielen:)
 
So, ich habe GuildWars normalerweise auf meiner Bootcamp-Win-Partition und es läuft einwandfrei.
Gestern hab ich mal Crossover ausprobiert (Mit der Exe auf der Win-Part.) und es läuft ebenfalls zufriedenstellend.
Nur ein Problem ist aufgetreten: Kein Audio. Ist das normal? Wie kann ich den Sound "anmachen". Muss man X11 oder Crossover leigen, da in GW die Soundeinstellungen so sind, dass man etwas hören müsste.
 
Du musst wie in diesem Youtube-Video vorgehen. Das '-dsound' Attribut ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Ich glaube du musst es aber nur einmal über diesen Umweg machen, dann sollte es immer klappen.
 
Zurück
Oben Unten