Guild Wars 2

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
9
http://www.guildwars2.com/de/
Der Trailer zum neuen Guild Wars Teil, etwas mehr an WoW angepasst, aber auch für "alte" Guild Wars Spieler interessant...
Was haltet ihr von diesem Spiel?


Gibt es hier eigentlich Guild Wars Spieler?
Ich bezweifle es... Da es nicht "nativ" auf dem Mac läuft =(
klappt aber mit CrossOver :D
 
hier ich! :)

ich spiele seit einigen jahren gw… im moment etwas weniger.
das einzige was fehlt im gw zum spiel der spiele zu machen ist
für mich das leider noch fehlende handwerks-/berufesystem…

dann wäre es wirklich perfekt. hab lange zeit daoc gespielt und
einige legendäre handwerksmeister gehabt. danach everquest
und oh shame wow… :D
 
In 4 Wochen kommt AION raus, ist auch von den Guild Wars-Machern soweit ich weiß. Würde ich mir mal anschauen. ;)
 
In 4 Wochen kommt AION raus, ist auch von den Guild Wars-Machern soweit ich weiß. Würde ich mir mal anschauen. ;)

Ist anscheinend vom selben Publisher (ncsoft)
Ja, werde ich mir anschauen...
Ich finde irgendwie, dass GW2 zusehr an WoW angelehnt ist..
 
Ich finde irgendwie, dass GW2 zusehr an WoW angelehnt ist..

AION noch viel mehr, das könnte man schon fast "WoW 2" nennen.
Hab 2 Monate die China Version gespielt - top Game, aber extrem "WoWig" :D
 
Ich hab Guild Wars von Release an gespielt und gehörte zu einer der größten und besten Gilden Deutschlands. Ich war auch ziemlich gut dabei, als Monk und Nekro. Aber irgendwann kam dann Abi und Freundin dazwischen und ich hatte keine Zeit mehr. Bin dann bei Factions hängen beblieben, mit EotN und Nightfall kann ich nichts anfangen. Alles zu komplex geworden. ;)
Heute in der Ausbildung habe ich eh keine Zeit mehr, werde Guild Wars 2 jedoch mal ausprobieren.
 
jö spiele auch seit 2 Jahren GW und es gehört einfach zu den besten!!!
 
Nach 3 Monaten wow fang ich mit dem Mist nicht wieder an. Bin enormst suchtgefährdet… :crack:
 
Hab zu Beginn mal den ersten Teil von GW gespielt und wohl auch was vom zweiten Teil... und irgendeinen Teil hab ich noch immer ungeöffnet zu Hause rumliegen, war bei einem Laptop als Draufgabe dabei.

Leider wird mein (alter) PC GW2 nicht mehr packen, sonst wär es schon wieder mal interessant. Aber vlt. rüst ich den PC bisschen auf, mal schauen wie das Game so wird und was ich investieren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich Guild Wars Spieler?

Ja sicher! :)
Suche nur grade ne Info ob man auch den zweiten Teil so gut aufm Mac zu laufen bekommt.
Ich schätze mal daß man da nicht um Bootcamp rumkommt ....
 
Habe mir gestern die "Digital Deluxe Edition" vorbestellt und warte nur noch auf den DL Link des Client. Die ersten Betaevents für die Vorbesteller sollen ja schon im Mai losgehen.
 
Leute ich brauch jetzt mal ein bisschen Beratung. Ich hab früher lange Zeit WoW gespielt. Danach etwa ein halbes Jahr Guild Wars und auch in etwa ein halbes Jahr Aion.

WOW: Um ehrlich zu sein WoW war damals schon echt gut. Allerdings kommt es für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Durch die ganzen Addons und veränderungen im Spiel hat es einfach seinen Charme verloren.
Guild Wars: Eigentlich ein recht nettes Spiel. Habe mich aber glaub ich dadurch das ich von WoW kam nie so richtig mit dem System anfreunden können und mir war alles irgendwie zu umständlich zu verstehen. Zudem hab ich auch nie wie bei WoW richtig Anschluss an andere Gamer gefunden.
Aion: Eigentlich ein super Spiel. Zwar war es damals schon sehr WoW lastig, hat aber dennoch Spaß gemacht, oder vielleicht genau deswegen.

Nach länger Pause von jeglichen MMORPG gelustet es mich doch wieder einmal an Abenden, wo man mal nicht in die Disco geht oder die Freundin Mädels Abend macht, gemütlich eine Runde zu zocken.
Nachdem jetzt demnächst Super Spiele rauskommen: Diablo3, GW2, Aion2. Bin ich echt einfach überfragt. Ich will mir nicht alle drei kaufen und 150€ ausgeben, wenn ich im Endeffekt nur eins Spiele.

Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir und er kann mir ein bisschen mehr über die Spiele im einzelnen erzählen =)
Gruß
 
Dann würd ich Star Wars - The Old Republic empfehlen.
Außer natürlich Du willst zwingend dieses ausgelutschte Fantasy-Elfen-Zwerge-Axt-Schwerter-Zauber-Gedöns.
 
Mhh SWTOR spielt einn Bekannter. Da werd ich dann wohl am Wochenende auch mal ne Runde einlegen.

Weiß nur nicht ob mir das Lichschwerter gefuchtel auf die dauer taugt. Zumal ich nie ein riesieger Star Wars Fan war.
 
Zurück
Oben Unten