Guild Wars 2

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
9
http://www.guildwars2.com/de/
Der Trailer zum neuen Guild Wars Teil, etwas mehr an WoW angepasst, aber auch für "alte" Guild Wars Spieler interessant...
Was haltet ihr von diesem Spiel?


Gibt es hier eigentlich Guild Wars Spieler?
Ich bezweifle es... Da es nicht "nativ" auf dem Mac läuft =(
klappt aber mit CrossOver :D
 
hier ich! :)

ich spiele seit einigen jahren gw… im moment etwas weniger.
das einzige was fehlt im gw zum spiel der spiele zu machen ist
für mich das leider noch fehlende handwerks-/berufesystem…

dann wäre es wirklich perfekt. hab lange zeit daoc gespielt und
einige legendäre handwerksmeister gehabt. danach everquest
und oh shame wow… :D
 
In 4 Wochen kommt AION raus, ist auch von den Guild Wars-Machern soweit ich weiß. Würde ich mir mal anschauen. ;)
 
In 4 Wochen kommt AION raus, ist auch von den Guild Wars-Machern soweit ich weiß. Würde ich mir mal anschauen. ;)

Ist anscheinend vom selben Publisher (ncsoft)
Ja, werde ich mir anschauen...
Ich finde irgendwie, dass GW2 zusehr an WoW angelehnt ist..
 
Ich finde irgendwie, dass GW2 zusehr an WoW angelehnt ist..

AION noch viel mehr, das könnte man schon fast "WoW 2" nennen.
Hab 2 Monate die China Version gespielt - top Game, aber extrem "WoWig" :D
 
Ich hab Guild Wars von Release an gespielt und gehörte zu einer der größten und besten Gilden Deutschlands. Ich war auch ziemlich gut dabei, als Monk und Nekro. Aber irgendwann kam dann Abi und Freundin dazwischen und ich hatte keine Zeit mehr. Bin dann bei Factions hängen beblieben, mit EotN und Nightfall kann ich nichts anfangen. Alles zu komplex geworden. ;)
Heute in der Ausbildung habe ich eh keine Zeit mehr, werde Guild Wars 2 jedoch mal ausprobieren.
 
jö spiele auch seit 2 Jahren GW und es gehört einfach zu den besten!!!
 
Nach 3 Monaten wow fang ich mit dem Mist nicht wieder an. Bin enormst suchtgefährdet… :crack: