Gui zu Config Dateien Unterschieb, Probleme normal??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von Aleks, 22.02.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Hallo, wir betreiben einen Xserve als Webserver und sind soweit auch zufrieden, es handelt sich um einen 10.3.9 Server Xserve G5. Jetzt kommt es ofters vor das ein Kollege sich beklagt die Config Dateien stimmen mit der Gui nicht überein oder wenn er in der Gui etwas ändert, ändert sich an einer anderen Stelle in der Config etwas! Es sind verschiedene Einträge. Meine Grundlegende Frage, ist dies bekannt und normal bei Xserver oder haben wir ein Problem?????? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen