Guest-PC und DamnSmall-Linux Installation

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von eumel59, 17.05.2006.

  1. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Hallo an alle!
    Mal ne Frage: DamnSmallLinux läuft ja als live-Distri unter Guest-PC recht flott. Aber da hab ich halt keine Konfigurations- und Speichermöglichkeiten.
    Hat jemand von euch DSL schon mal fest in ein Virtuelles Laufwerk installiert? Oder hat jemand ne Ahnung wie das geht?
    Möchte ab und zu was mit Linux machen, eine Partitionierung der Festplatte kommt für mich dafür aber nicht in Frage und deshalb möchte ich auf jeden Fall Guest-PC oder ähnliches verwenden. Aber eben nicht die Live-Distri immer neu starten müssen, Bookmarks und Co neu einrichten müssen.
    Jemand ne Idee? Freue mich über jede weiterführende Hilfe und bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen