Guest Account Daten gelöscht

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

meine freundin hat sich auf meinen mbp als gast angemeldet und hat die gesamten fotos ihrer kamera auf den schreibtisch gezogen... was wir beide nicht wussten war dass beim abmelden alle daten glöscht werden die sich im gast account befinden....
kann mir jemand bitte weiterhelfen diese daten wieder herzustellen? dass muss doch möglich sein oder??

bitte um eure hilfe,

besten dank,

Florian
 
Ja da habt ihr wohl die falschen Einstellungen gewählt.

Nichts mehr mit dem Rechner machen und dir besorgen damit kannst du die Daten zurückholen oder wenn es nur um die Bilder geht da gibt es auch andere Programme um gelöschte Karten wiederherzustellen.
 
Es gibt auch Programme, mit die speziell zum herstellen von gelöschten Fotos auf Festplatten und Speicherkarten gedacht sind.
Wenn nicht wieder neue Fotos gemacht wurden, kannst Du meist auf der Speicherkarte wieder alle herstellen.
 
Zurück
Oben Unten