Günstigstes iBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schluckwasser

hallo,

ist das mctrade angebot für das g3 800 ibook mit 640 ram und combi laufwerk für 1728 € zu toppen ?

ich habe nichts günstigers gefunden (bis dato)
 
@schluckwasser:
habe o.g. ibook vor 4 wochen bei mactrade erstanden. war nach langer suche das günstigste was ich gefunden hab.
bei cyberport gibts das ibook "nackt" 40€ billiger, wenn man student ist, dafür ist das 512 mb ram modul nicht für 49€ zu haben :(
falls du bei mactrade bestellst: gruß an frau juppe, die ist wirklich nett und hilfsbereit....
 
krass :eek:

wie die zeit vergeht .
das war damals ein guter preis
 
Hehe. Musste auch zweimal lesen und aufs Datum schauen
bis mir das ganze klar wurde :) So schnell vergeht die Zeit. Und
die Hardware kommt und geht zu den unterschiedlichsten Preisen.
 
Anstatt jetzt den ganzen MacTrade Store nach diesem für heutige Verhältnisse absolut überteuerten Angebot abzusuchen, hätte ich wohl eher aufs Datum sehen sollen.
Ist aber immer wieder interessant zu sehen wie sehr der Preis sich in den Jahren verändert.
 
Muah, geil....

Da soll jetzt noch mal einer behaupten, Macs wären teuer. :D
 
Krass, ich dachte erst das soll ein Witz sein, bis ich das Datum entdeckt habe :hehehe:

Jaja die Zeit vergeht...
 
Zu Geil!
Mein erster Gedanke war: "Den Threadstarter schreib ich ne mail und verkauf ihn mein G4 iBook für 1500€" :D
 
Auf dem KArton von meinem iBook G4 14" 933 Mhz steht auch noch der Originalpreis von 1450 Euro drauf. :)
 
Naja mobs verkauft j aauch ein Gebrauchtgerät, das iBook G3 wäre neu. :zwinker:
 
Keine Ahnung warum so ein alter Thread ausgegraben wurde, aber da hier eh nur gespammt wird --> geschlossen!

Lassen wir ihn in Frieden ruhen. (wie die letzten 4.5 Jahre) ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten