Günstigster Mac mit 4K 50 Hz?

Die Frage ist, ob es so lange haltbar sein wird. Rechne auf jeden Fall mal einen Apple Care Protection Plan mit hinzu. So spontan fallen mir zum MBP ein: Staingate, Flexgate und Tastaturprobleme. ;)
Beim 2015er davon aber nur "Staingate".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Danke für die Info. Aber wie ich oben angedeutet habe wird das Macbook eher nur zuhause und nur mit einem externen groooooßen Display laufen und dann nur mit einer externen Tastatur.
Da gibt es dann maximal ein Heatgate, wenn die Maschine mit zugeklapptem Display läuft oder ein Dustgate, weil die Kiste meinen Hausstaub nicht verträgt. Ein Coffeegate vermute ich weniger, weil das Macbook dann eher flach unter dem Tisch auf einer Schublade verschwindet, ein Colgate auch nicht, weil mein Büro nicht im Bad ist.
Und weil es ein gebrauchtes MacBook Pro sein wird, werde ich auch kein ramponiertes Outdoormodell nehmen sondern eher so ein Standgerät. Bei einem 15"er eher wahrscheinlich. Und die Gebrauchtmaschine dann lieber von einer Firma kaufen, die eine Rückgabe einräumt. Falls das Ding völlig mit Drogen vollgequalmt ist. ;-)
 
Zurück
Oben Unten