günstigster imac

S

schluckwasser

hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir einen imac zuzulegen

das g4 800 system mit 256 mb und superdrive habe ich für 2007 € gesehen.

weiß da einer was günstigeres ?
 
Hi,
ich habe meinen für 1699 EUR bei www.cyberport.de als Gebraucht gekauft. Hätten die das nicht geschrieben, würde ich es nicht merken. Sieht aus wie neu und alles Zubehör war noch Original Verpackt.
Gruß
madnes2000
 
Für wen ein 17-Zöller nicht so wichtig ist, der erhält mit dem 15''-Superdrive-iMac eine flotte und vielseitige Workstation.
 
... leider jedoch mit viel zu kleinem Monitor für ernsthaftes Arbeiten
 
wow

cyberport ist ja echt billig


was habt ihr für erfahrungen mit vorführ macs ?

auf dem bild steht "ausverkauft" aber ich kann immer noch imac g4 auswählen ....
 
Vorführgeräte haben die selbe Garantie (2 Jahre) wie Neugeräte. Bekannte von mir kaufen öfter Vorführgeräte, ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich mach das auch immer mit anderen Sachen (Haushalt/Ofen usw.) und habe nur gute Erfahrungen!
 
da ich mein ibook enttäuscht zurückgeschickt hab will ich mir nun einen imac holen:

bei vobis gibts imac700 combo für 1329€ ?

für 120€ mehr bekomm ich bei mactrade nen 800er ?

ist der unterschied spürbar ?

ich surfe eigentlich nur und sonst halt so die arbeiten die anfallen. moderen schreibmaschine halt.
 
Spürbar ist der Unterschied zwischen 700 MHz und 800 MHz keineswegs, er wird grade mal so messbar sein. Allerdings solltest du die 120 gesparten Euro in ein 512MB RAM Modul investieren, ansonsten wird dich das kriechende OS X bei 128MB RAM in den Wahnsinn treiben ;)
 
Zurück
Oben Unten