Günstiges Office für Mac

lunchbreak

Aktives Mitglied
Registriert
19.07.2009
Beiträge
1.578
Danke. So habe ich es auch verstanden. War nur irritiert, aufgrund der letzten Kommentare hatte ich den Eindruck, daß die Webvariante nochmals zusätzlich abgespeckt sei, wenn man sie als Nicht-MS365-Kunde nutzt.

In Summe finde ich das doch ein super Angebot, oder? Bewährtes Office von Microsoft für umme, wenn man es im Web nutzt!
 

JESAA

Mitglied
Registriert
29.12.2019
Beiträge
93
naja einen Punkt gibt es halt noch: zumindest ich nutze auch noch den 1 TB Cloud Speicher der bei Office 365 Single z.B. für 69,- EUR automatisch mit dabei ist

und habe da in Sachen Cloud Speicher halt weder bei Apple noch bei Google vergleichbares gefunden wo ich so viel Cloud Speicher für nur 69,- EUR im Jahr bekomme.

Sonst hätte ich mein Office 365 Abo schon längst gekündigt, denn mein Arbeitgeber steigt auf die Google Suite (Docs, Tabellen, Präsentationen etc.) um.

Für mich privat wäre Apple Pages / Numbers / Keynote mehr als ausreichend und macht eigentlich auch bei der Bedienung mehr Spaß.
 
Oben