"Günstiges" iBook...

M

mdinse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
3
Habbt Ihr :auslach: diesen Vogel schon gesehen?
 
Finde es heraus! :)
 
Zitat aus der eBay-Aktion:

Frage: Für wie fehlinformiert halten Sie eigentlich die Leute indem Sie ein nunmehr altes Brötchen ca. 220 Euro teuerer anbieten, als das wesentlich schnellere Nachfolgermodell kostet ???
23.05.06

Antwort: Wenn Sie etwas Ahnung hätten oder ein Mac User wären würden Sie nicht so ein Blödsinn schreiben! Aber dann kaufen Sie sich Bitte das Intel Book und Belästigen mich nicht mit ihren schwachsinnigen Aussagen!


Wie geil :rotfl:
 
mdinse schrieb:


Jemand der das alte 14" zum Original-Preis anbietet?

Find ich nicht witzig, tut mir leid. Es gibt hier einige User die sich eher ein entspiegeltes, nicht fiependes und ausgereiftes ibook kaufen würden mit einer dezidierten GraKa als ein neues macbook, welches evtl. noch einige Mängel aufweisen wird.

Deshalb werden die gebrauchten ibooks noch nicht so schnell im Preis verfallen (imo bisher maximal um 100€)

Viele haben halt keine Lust auf Beta-Test ;)
 
Der Preis und ein Kommentar eines Interessenten... :cool:
 
iTrash schrieb:
Zitat aus der eBay-Aktion:

Frage: Für wie fehlinformiert halten Sie eigentlich die Leute indem Sie ein nunmehr altes Brötchen ca. 220 Euro teuerer anbieten, als das wesentlich schnellere Nachfolgermodell kostet ???
23.05.06

Antwort: Wenn Sie etwas Ahnung hätten oder ein Mac User wären würden Sie nicht so ein Blödsinn schreiben! Aber dann kaufen Sie sich Bitte das Intel Book und Belästigen mich nicht mit ihren schwachsinnigen Aussagen!


Wie geil :rotfl:

Ok, das war lustig ;)
 
Unfreiwillig komisch finde ich die Schriftgröße des Angebotstextes. Da bekomme ich Augenkrebs, wie man hier immer so schön formuliert. :zwinker:
 
Es geht doch nichts über freundliche Verkäufer :D
 
Andis79 schrieb:
Jemand der das alte 14" zum Original-Preis anbietet?

Find ich nicht witzig, tut mir leid. Es gibt hier einige User die sich eher ein entspiegeltes, nicht fiependes und ausgereiftes ibook kaufen würden mit einer dezidierten GraKa als ein neues macbook, welches evtl. noch einige Mängel aufweisen wird.

Deshalb werden die gebrauchten ibooks noch nicht so schnell im Preis verfallen (imo bisher maximal um 100€)

Viele haben halt keine Lust auf Beta-Tester ;)

:sick: Nicht böse gemeint, aber ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Als wären die letzten Revisions immer fehlerfrei... ;)
 
Ich finde es vor allem ok, dass der Anbieter die kritische Frage zusammen mit seiner Antwort öffentlich zugänglich macht! Das macht nicht jeder... Außerdem: kein Schein-Privatverkauf sondern richtig mit Rechnung und Garantie! Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht kaufen... Kann an dem Angebot nichts verwerfliches, anrüchiges oder seltsames entdecken. Wenn nach meinem Urlaub vom Urlaubsgeld noch was übrig ist, werde ich mich auch nach einem neuwertigen G4-iBook umsehen, allerdings reicht mir das 12" Book.
 
Karijini schrieb:
Unfreiwillig komisch finde ich die Schriftgröße des Angebotstextes. Da bekomme ich Augenkrebs, wie man hier immer so schön formuliert. :zwinker:

Das ist so als würde das Book in einem Hinterhof Laden im Metallregal stehen, da ist man sich nicht sicher ob das Ding nicht vielleicht vom Laster gefallen ist ... :cool:
 
iTrash schrieb:
:sick: Nicht böse gemeint, aber ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Als wären die letzten Revisions immer fehlerfrei... ;)

War ja auch nicht von mir bös gemeint: Ich hab mir das neue macbook auch bestellt und würde nie das Geld für das alte 14" hinlegen. Aber einige wollen halt lieber das Bewährtere. Wenn sie bereit sind den Preis zu zahlen, sind sie selber schuld.

Aber ganz so abwägig find ich dieses Verhalten nicht. :)
 
maconaut schrieb:
Ich finde es vor allem ok, dass der Anbieter die kritische Frage zusammen mit seiner Antwort öffentlich zugänglich macht! Das macht nicht jeder... Außerdem: kein Schein-Privatverkauf sondern richtig mit Rechnung und Garantie! Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht kaufen... Kann an dem Angebot nichts verwerfliches, anrüchiges oder seltsames entdecken. Wenn nach meinem Urlaub vom Urlaubsgeld noch was übrig ist, werde ich mich auch nach einem neuwertigen G4-iBook umsehen, allerdings reicht mir das 12" Book.

Mahl ehrlich, würdest du in einem Fachgeschäft etwas kaufen wenn der Verkäufer den Interessenten vor dir so schräg angequatscht hat?
 
autolycus schrieb:
Mahl ehrlich, würdest du in einem Fachgeschäft etwas kaufen wenn der Verkäufer den Interessenten vor dir so schräg angequatscht hat?

Naja - wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus... Die Anfrage war ja auch nicht gerade neutral formuliert. Etwas mehr hätte sich der Verkäufer dennoch zurückhalten können - ist etwas unprofessionell, das stimmt.
 
Frage: hallo ist das ein deutsches modell? und was ist der unterschied zwischen NEU und REFURBISHED?
02.05.06

Antwort: deutsches Modell REFURBISHED Hierbei handelt es sich um Produkte, die aufgrund einer defekten Komponente zurückgegeben oder bei Apple in Zahlung gegeben wurden. Diese zurückgegebenen Produkte werden vollständig repariert, neu konfiguriert und getestet. Anschließend befinden sie sich in einem einwandfreien Zustand und werden nach eingehender Überprüfung der Verpackung als generalüberholte (refurbished) Produkte verkauft. Da diese Produkte ausgepackt und verändert worden sind, können sie kleinere Schönheitsfehler aufweisen.

Aus der Auktion Nr. 8792293952 vom gleichen Anbieter... ;)
 
Sehr schön ist auch der Link auf die "Produkt-Website"...
 
Na ja der Verkäufer hat auch nur 97.4% positive Bewertungen das sagt ja schon einiges aus.
Wer ersteigert bei so einem Händler einen teuren Artikel?
 
der mensch verkauft schon reconditioned macs seit ich bei ebay angemeldet bin. und ja, er ist immer sehr kurz angebunden... ;)
 
Zurück
Oben Unten