Günstiges iBook?

DickUndDa schrieb:
Jo dann hast du den Preis den der höchstbietende Typ zahlt - oft der Anbieter selber.
Nein, das glaub ich nicht Tim ;)
 
DickUndDa schrieb:
Jo dann hast du den Preis den der höchstbietende Typ zahlt - oft der Anbieter selber.

Das A und O bei eBay ist es sich vorher über den Marktwert zu informieren, seinen Höchstpreis festzulegen und sich dann daran zu halten. Wenn Du dann bei vernünftigen Verkäufern bietest (und die Bewertungen vorher ausgewertet hast) kann nicht mehr viel passieren.
 
Schenken lassen soll grandios günstig sein, sagt man..:D ;)
 
avalon schrieb:
Schenken lassen soll grandios günstig sein, sagt man..:D ;)

Aber auch nur für den, der beschenkt wird :D

IceCold schrieb:
Sorry, aber bei ebay bezahlt man nie zuviel. Man gibt als Höchstgebot den Wert an, den man bereit ist, für das iBook zu zahlen.

So sehe ich das auch. Ich kauf doch nicht blindlings irgendetwas bei ebay, ohne zu wissen, wie der durchschnittliche Preis beim regulären Händler ist ...
 
Ich habe mein iBook grade bei ebay verkauft und auf alle Mängel hingewiesen (Pixelfehler mit Screenshot, die kleinen Risse am Startknopf und Apfel, CD-Fach öffnet nur noch über Software oder das kleine "Notöffnungs"-Loch, Akku hält nur noch 1,5 - 2 Stunden) und habe noch 199,- Euro bekommen. Ich hoffe das war ein guter Preis. Ach ja es war ein G3 300 Mhz Clams. in indigo mit 6 GB, CD und 320 MB RAM. Dafür das ich es für etwas weniger gekauft habe, kann ich zufrieden sein. Der Verkäufer hatte es damals als iBok angeboten. Passiert nur noch selten bei ebay, aber wenn kann man günstig einkaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten